ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rätsel


Ich hab grad gesehen, dass meine Seelenfarben-Seite bei Google gar nicht mehr gelistet ist. Selbst wenn ich "Seelenfarben" eingebe, findet Google meine Seite nicht.
 

Engelbert 30.07.2004, 12.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sagichnit

die linkfarmen produzieren eben derzeit querverweise ohne ende -und da bist du nicht mit dabei. das gute wird so in den schmutz gezogen, entwertet.
:-(

vom 31.07.2004, 17.30
10. von F_A

Nach dem unten erwähnten Virus hab ich mal gegoogelt, der scheint keine Daten gelöscht zu haben sondern einfach nur zu viel Traffic bei den Suchmaschinen zu verursachen. Dadurch werden die Anfragen langsamer oder gar nicht beantwortet, aber Ergebnisse dürften eigentlich nicht unter den Tisch fallen: http://news.google.de/news?q=google&btnG=News-Suche
Ich weiß nicht, filtert Google vielleicht neuerdings Spam? Dann könnte es stören, wenn man dieselben Inhalte hinter mehreren Domains liegen hat. Ist aber nur ne Idee.
Wenn Du bloß zufällig rausgefallen bist, bist Du bestimmt bald wieder drin, bei den vielen Links auf Dich ;)

vom 31.07.2004, 13.26
Antwort von Engelbert:

wenns nur Google wäre ... dann hätt ich mich eben wieder neu eingetragen und fertig. Dass das bei allen anderen großen Suchmaschinen genauso ist, macht mich stutzig.
9. von Elke

Hallo Engelbert :-),

hm, Rätsel, Rätsel...

Vielleicht liegt es ja am fehlenden meta name="robots" content="blablabla" im Quelltext?
Probiers mal damit, und dann halt ganz nach Wunsch einsetzen:
index/noindex
follow/nofollow
imageindex/noimageindex
archive/noarchive

Vielleicht gehts ja dann wieder?

Liebe Grüße von einer Wenigschreiberin, aber Häufigleserin :-)

vom 30.07.2004, 15.53
8. von gipsy

Hallo Engelbert

gestern wurde "seelenfarben4u" als erste gelistet, heute Seelenfarben Gästebuch 3 x, und dann Deine seelenfarben.de....
Liebe Grüsse und schönes warmes Wochenende, so richtig zum geniessen



vom 30.07.2004, 15.37
Antwort von Engelbert:

nee, meine Seelenfarben.de ist nicht dabei, auf Platz 4 das ist meine Zweitdomain addler.de ... danke :)
7. von Ocean

Hallo Engelbert,

war mir auch aufgefallen - ich hatte mit "seelenfarben grusskarten" gesucht, und da kam alles mögliche, nur nicht deine seite. ich hatte gedacht, es wär absicht, und man findet dich nur noch unter "addler", das stichwort in Google eingeben funktioniert nämlich.

liebe grüsse und ein schönes wochenende :)

ocean

vom 30.07.2004, 13.58
6. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

ich hab es auch grad eingegeben und da wurden viele Sachen von Dir ausgespuckt auch Deine Homeseite, die gleich aufgeht, einmal das GB, alte Einträge. Also nun sei mal nicht so traurig bei dem schönen Wetter.

Vielleicht hattest Du Deine Brille nicht geputzt.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 30.07.2004, 13.46
Antwort von Engelbert:

du darfst nicht seelenfarben.de eingeben, dann da leitet google direkt an die url weiter ... das Gästebuch läuft nicht auf meiner Domain, sondern bei yupp.de ... ich bin überhaupt nicht traurig :)
5. von Agnes

Ich habe es in den Medien gelesen, dass google und einige andere Suchmaschinen einen Virus hatten der die Datenbänke ganz oder zum Teil zerstört hat.
Vermutlich wird einiges bei google nicht mehr zu finden sein.

vom 30.07.2004, 12.58
4. von kleine_katze_1

hosting.1und1.de/xml/deref?link=http://www.seelenfarben.de
http://www.zitate-welt.de/cgi-bin/track/load.cgi?

Dieser Link stimmt

vom 30.07.2004, 12.56
3. von kleine_katze_1

Hier bist du doch zu finden bei der Googel suche:)
hosting.1und1.de/xml/deref?link=http://www.seelenfarben.de

http://www.zitate-welt.de/cgi-bin/track/load.cgi?http://www.seelenfarben.de



vom 30.07.2004, 12.53
2. von Cloud

Noch mal ich.

Schaut so aus, als hätte Google "aufgeräumt". Selbst nach Rezepten kann man momentan suchen, ohne sich zuerst mal durch seitenweise Dialer etc. klicken zu müssen (ein paar sind noch immer drin, aber viiiel besser als sonst).

vom 30.07.2004, 12.52
1. von Cloud

Hast du in letzter Zeit mal den Hoster gewechselt? Das scheint bei mir immer wieder (da ich es ja unbedingt mehrfach den Hoster wechseln musste) Google zu verwirren.

vom 30.07.2004, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr