
Ausgewählter Beitrag
räumen sie mal ihren laden auf
Eher selten ... aber es passiert ... da hab ich eine solche Mail im Postfach:

Es gibt ja viele Gründe, warum mal Karten nicht ankommen ... aber der Normalfall ist, dass erstmal keiner den Grund weiß und man einfach mal fragt ... der Satz "da stimmt doch bei ihnen was nicht" gehört nicht zu den Fragen, sondern zu den Behauptungen. Und sowas ist einfach frech. Ich hab dennoch geantwortet:

Diese Mail führte dann zu dieser Antwort:

Und auf so eine Mail gibts dann keine Antwort mehr. Ich klicke die Mail dann einfach gähnend und seufzend weg. Vorher kriegt Beate die Mail noch zum Lesen und in Ausnahmefällen blog ich sowas, um mal zu zeigen, was es auf dem Erdenrund so alles gibt.
Â

Es gibt ja viele Gründe, warum mal Karten nicht ankommen ... aber der Normalfall ist, dass erstmal keiner den Grund weiß und man einfach mal fragt ... der Satz "da stimmt doch bei ihnen was nicht" gehört nicht zu den Fragen, sondern zu den Behauptungen. Und sowas ist einfach frech. Ich hab dennoch geantwortet:

Diese Mail führte dann zu dieser Antwort:

Und auf so eine Mail gibts dann keine Antwort mehr. Ich klicke die Mail dann einfach gähnend und seufzend weg. Vorher kriegt Beate die Mail noch zum Lesen und in Ausnahmefällen blog ich sowas, um mal zu zeigen, was es auf dem Erdenrund so alles gibt.
Â
Engelbert 10.08.2010, 18.13
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
26.
von Britta
Schließe mich Aurikel an. Ich habe leider feststellen müssen, dass die Karten bei den meisten Empfängern automatisch im SPAM-Ordner landen, und verschicke deshalb den Link immer nochmal direkt von meiner Adresse aus. Sehr schade, das.
vom 13.08.2010, 10.17
Schließe mich Aurikel an. Ich habe leider feststellen müssen, dass die Karten bei den meisten Empfängern automatisch im SPAM-Ordner landen, und verschicke deshalb den Link immer nochmal direkt von meiner Adresse aus. Sehr schade, das.
vom 13.08.2010, 10.17
25.
von Aurikel
Vielleicht ist die Kartennachricht im Spamordner gelandet? Wäre eine Möglichkeit.
Gruß Aurikel
vom 11.08.2010, 20.04
Vielleicht ist die Kartennachricht im Spamordner gelandet? Wäre eine Möglichkeit.
Gruß Aurikel
vom 11.08.2010, 20.04
24.
von Jule
*seufz* Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es gibt Menschen, die gibt's gar nicht.
LG von Jule
P.S.: Bei mir kommen immer alle Grußkarten an. *grins*
vom 11.08.2010, 19.47
*seufz* Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es gibt Menschen, die gibt's gar nicht.
LG von Jule
P.S.: Bei mir kommen immer alle Grußkarten an. *grins*
vom 11.08.2010, 19.47
23.
von Christiane Maria
Ich sende nicht so viele Grußkarten,
aber wenn sind meine immer gekommen.
Wenn das Passwort beim Versenden angibt, wird die Karte versendet, man bekommt auch eine Bestätigung.
Ich kenne auch die Manager-Funktion.
---- WIE und WAS! der jenige da schreibt ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten!!! Auf solle Unverschämtheiten antwortet man am besten auch gar nicht!
vom 11.08.2010, 16.26
Ich sende nicht so viele Grußkarten,
aber wenn sind meine immer gekommen.
Wenn das Passwort beim Versenden angibt, wird die Karte versendet, man bekommt auch eine Bestätigung.
Ich kenne auch die Manager-Funktion.
---- WIE und WAS! der jenige da schreibt ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten!!! Auf solle Unverschämtheiten antwortet man am besten auch gar nicht!
vom 11.08.2010, 16.26
22.
von Juttinchen
Da gibt es auf der Glückwunschseite einen kleinen Text, den man leicht überlesen kann.
"Wer wissen will, welche Karten er/sie verschickt hat, kann dies im Manager tun."
Da ich hier registriert bin, was ja ganz einfach ist, schaue ich nach dem Versenden, sofern ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, rein, um zu schauen, ob der Empfänger die Karte schon abgeholt hat. Wenn nicht, dann kann ich ja noch eine E-Mail hinterher schicken, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Meistens findet er die Karte noch irgendwo.
Kommt selten vor, doch wenn die Karte wichtig war, dann mache ich das so.
Ansonsten gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Kartensortiment ist überaus reichhaltig.
Doch für einen Umzug finde ich den Vorschlag von @ladybird nicht übel.
Und den 1. Kommentar mit den 5€ finde ich auch gelungen.
vom 11.08.2010, 15.20
Da gibt es auf der Glückwunschseite einen kleinen Text, den man leicht überlesen kann.
"Wer wissen will, welche Karten er/sie verschickt hat, kann dies im Manager tun."
Da ich hier registriert bin, was ja ganz einfach ist, schaue ich nach dem Versenden, sofern ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, rein, um zu schauen, ob der Empfänger die Karte schon abgeholt hat. Wenn nicht, dann kann ich ja noch eine E-Mail hinterher schicken, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Meistens findet er die Karte noch irgendwo.
Kommt selten vor, doch wenn die Karte wichtig war, dann mache ich das so.
Ansonsten gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Kartensortiment ist überaus reichhaltig.
Doch für einen Umzug finde ich den Vorschlag von @ladybird nicht übel.
Und den 1. Kommentar mit den 5€ finde ich auch gelungen.
vom 11.08.2010, 15.20
21.
von Bsetzistein
Wenn du Hilfe braucht, deinen Laden aufzuräumen, ich bin dabei....
Sachen gibt's! Manchmal macht es schon traurig, wenn Menschen so sind, wie sie sind.
vom 11.08.2010, 13.31
Wenn du Hilfe braucht, deinen Laden aufzuräumen, ich bin dabei....
Sachen gibt's! Manchmal macht es schon traurig, wenn Menschen so sind, wie sie sind.
vom 11.08.2010, 13.31
20.
von Sabine N
Also 2 Karten von mir diese Woche kamen am selben Tag an und die Bestätigung, dass sie abgeholt wurden ebenfalls.
vom 11.08.2010, 13.09
Also 2 Karten von mir diese Woche kamen am selben Tag an und die Bestätigung, dass sie abgeholt wurden ebenfalls.
vom 11.08.2010, 13.09
19.
von Ulla M.
Also diese Mail ist wirklich eine Unverschämtheit, wie kann man so einen Ton haben. Meine Karten kommen eigentlich auch immer an, aber grad jetzt hab ich vom letzten Wochenende eine an eine AOL-Empfängerin, die noch nicht abgeholt wurde. Vielleicht ist sie bei den Spam-Mails gelandet, vielleicht hatte sie aber auch noch gar keine Zeit in den Computer zu schauen. Es gibt ja nach längerer Zeit immer so eine Erinnerungsmail, dass die Karte nun gelöscht wird, hab ich auch schon erlebt, dass derjenige die Karte dann erst abgeholt hat, und natürlich gibt es Fehler, dass man Adressen falsch eingibt. Aber ich glaub, dann kriegt man gleich eine Meldung.
Ach, was solls. Ich finde das Angebot schön und nutze es von Anfang an, ich bin im Jahr 2000 erst durch die Grußkarten auf die Seelenfarbenseite gekommen, also sicher ganz am Anfang.
Danke Engelbert, für das Angebot.
Ulla
vom 11.08.2010, 11.29
Also diese Mail ist wirklich eine Unverschämtheit, wie kann man so einen Ton haben. Meine Karten kommen eigentlich auch immer an, aber grad jetzt hab ich vom letzten Wochenende eine an eine AOL-Empfängerin, die noch nicht abgeholt wurde. Vielleicht ist sie bei den Spam-Mails gelandet, vielleicht hatte sie aber auch noch gar keine Zeit in den Computer zu schauen. Es gibt ja nach längerer Zeit immer so eine Erinnerungsmail, dass die Karte nun gelöscht wird, hab ich auch schon erlebt, dass derjenige die Karte dann erst abgeholt hat, und natürlich gibt es Fehler, dass man Adressen falsch eingibt. Aber ich glaub, dann kriegt man gleich eine Meldung.
Ach, was solls. Ich finde das Angebot schön und nutze es von Anfang an, ich bin im Jahr 2000 erst durch die Grußkarten auf die Seelenfarbenseite gekommen, also sicher ganz am Anfang.
Danke Engelbert, für das Angebot.
Ulla
vom 11.08.2010, 11.29
18.
von frieda
Oh ha............... Ganz schön patzig, würd ich mal sagen....
Ich glaube, sowas wär mir peinlich. Hätte der nicht auch "ganz normal" nachfragen können? Dann hätte man vielleicht in Ruhe gemeinsam ermitteln können, woran es gelegen hat. Aber wenn einer gleich so polternd in die Tür fällt, ist natürlich klar, dass man da dann nicht so Bock auf Aufklärung hat...
vom 11.08.2010, 11.00
Oh ha............... Ganz schön patzig, würd ich mal sagen....
Ich glaube, sowas wär mir peinlich. Hätte der nicht auch "ganz normal" nachfragen können? Dann hätte man vielleicht in Ruhe gemeinsam ermitteln können, woran es gelegen hat. Aber wenn einer gleich so polternd in die Tür fällt, ist natürlich klar, dass man da dann nicht so Bock auf Aufklärung hat...
vom 11.08.2010, 11.00
17.
von
..das erinnert mich an meinen ehemaligen chef, der einen ähnlichen ton am leib hatte und den ich aus diesem grund freiwillig verlassen habe ..
vom 11.08.2010, 10.45
..das erinnert mich an meinen ehemaligen chef, der einen ähnlichen ton am leib hatte und den ich aus diesem grund freiwillig verlassen habe ..
vom 11.08.2010, 10.45
16.
von gillian
Uff, das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich bin Supervielnutzer der Grusskarten (für meine Begriffe). Meine Karten sind alle durch die Bank angekommen ob In- oder Ausland oder Übersee selbst aufs Schiff gehts. Wer zu Dumm dazu ist sollte sich erst mal an die eigene Nse fassen. Wie heisst es doch so schön der Computer ist nur so gut (schlau) wie der der vor ihm sitzt ;-))) In diesem Sinne einen schönen Mittwoch.
vom 11.08.2010, 10.40
Uff, das ist ja wirklich eine Frechheit. Ich bin Supervielnutzer der Grusskarten (für meine Begriffe). Meine Karten sind alle durch die Bank angekommen ob In- oder Ausland oder Übersee selbst aufs Schiff gehts. Wer zu Dumm dazu ist sollte sich erst mal an die eigene Nse fassen. Wie heisst es doch so schön der Computer ist nur so gut (schlau) wie der der vor ihm sitzt ;-))) In diesem Sinne einen schönen Mittwoch.
vom 11.08.2010, 10.40
15.
von Sommerregen
Wie nett !!!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Versenden deiner Karten gratis ist !
Beim Satz "bei Ihnen stimmt was nicht", musste ich schmunzeln. Ist schon sehr zweideutig. Ich hoffe, der Schreiber hat nicht dich damit gemeint ! Also ich wäre beleidigt gewesen. Aber du bist ja abgehärtet !
Liebe Grüsse
vom 11.08.2010, 09.34
Wie nett !!!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Versenden deiner Karten gratis ist !
Beim Satz "bei Ihnen stimmt was nicht", musste ich schmunzeln. Ist schon sehr zweideutig. Ich hoffe, der Schreiber hat nicht dich damit gemeint ! Also ich wäre beleidigt gewesen. Aber du bist ja abgehärtet !
Liebe Grüsse
vom 11.08.2010, 09.34
14.
von ramona
na vll solte derjenige die Mailadresse richtig eingeben!!!!!Dann kommt sie auch an!!!!!!
vom 11.08.2010, 08.34
na vll solte derjenige die Mailadresse richtig eingeben!!!!!Dann kommt sie auch an!!!!!!
vom 11.08.2010, 08.34
13.
von Ines
Für so eine Arroganz, muß man sich ja fremdschämen !
vom 11.08.2010, 07.54
Für so eine Arroganz, muß man sich ja fremdschämen !
vom 11.08.2010, 07.54
12.
von ladybird
"Anmoderation" - wie nett ... Vielleicht stimmt bei dem/der irgendwas nicht? Bisschen dreist, oder?
Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder Karten verschicken könnte ... mal gucken, ob du auch was anbietest zum Thema: Ich/Wir sind umgezogen. Das könnte ich bald gut gebrauchen.
Liebe Grüße ans "Moderatorenteam" ;-))
vom 11.08.2010, 07.49
"Anmoderation" - wie nett ... Vielleicht stimmt bei dem/der irgendwas nicht? Bisschen dreist, oder?
Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder Karten verschicken könnte ... mal gucken, ob du auch was anbietest zum Thema: Ich/Wir sind umgezogen. Das könnte ich bald gut gebrauchen.
Liebe Grüße ans "Moderatorenteam" ;-))
vom 11.08.2010, 07.49
11.
von Marie
Verdammt freche Mail.
Das hier ist Dein privates Vergnügen und Deine Angebote sind kostenlos. Selbst wenn Du Geld für Deinen Mailversand nehmen würdest, darf man nur höflich darauf hinweisen, dass man selbst Probleme beim Versand hatte und fragen woran das liegen könnte. Wenn es bei all den anderen vielen tausend Usern hier täglich ohne Probleme funktioniert, dann muss es, meiner Meinung nach, an dem Herren liegen. Woran es aber auch immer liegen mag, man hat nicht das Recht so frech zu werden.
Du hast es schon richtig gemacht, einfach ignorieren und abharken, fertig.
Liebe Grüße
vom 11.08.2010, 05.54
Verdammt freche Mail.
Das hier ist Dein privates Vergnügen und Deine Angebote sind kostenlos. Selbst wenn Du Geld für Deinen Mailversand nehmen würdest, darf man nur höflich darauf hinweisen, dass man selbst Probleme beim Versand hatte und fragen woran das liegen könnte. Wenn es bei all den anderen vielen tausend Usern hier täglich ohne Probleme funktioniert, dann muss es, meiner Meinung nach, an dem Herren liegen. Woran es aber auch immer liegen mag, man hat nicht das Recht so frech zu werden.
Du hast es schon richtig gemacht, einfach ignorieren und abharken, fertig.
Liebe Grüße
vom 11.08.2010, 05.54
10.
von Esther
Ich wundere mich auch immer über die unhöflichen Forderungen von Leuten, die einen Service, der gratis angeboten wird, benutzen. Hier sind mögliche Gründe weshalb die Grusskarten in Cyberspace verschwinden:
1) eine falsche Emailaddresse wurde angegeben (Schreibfehler, unvollständig)
2) Grusskarte wurde von einem Spamfilter geblockt (eigener oder Serviceprovider)
3) die Mailbox ist voll
4) oder es kann an einer Firewall liegen
5) zu dumm alle Felder auszufüllen
vom 11.08.2010, 01.49
Ich wundere mich auch immer über die unhöflichen Forderungen von Leuten, die einen Service, der gratis angeboten wird, benutzen. Hier sind mögliche Gründe weshalb die Grusskarten in Cyberspace verschwinden:
1) eine falsche Emailaddresse wurde angegeben (Schreibfehler, unvollständig)
2) Grusskarte wurde von einem Spamfilter geblockt (eigener oder Serviceprovider)
3) die Mailbox ist voll
4) oder es kann an einer Firewall liegen
5) zu dumm alle Felder auszufüllen
vom 11.08.2010, 01.49
9.
von Gerda
Von den vielen Grußkarten, die ich hier schon verschickt habe, sind bis auf eine alle angekommen. Bei dieser einen habe ICH einen Fehler gemacht. Du hast Recht, lieber Engelbert, nicht ärgern, nur einfach wegklicken. Schönen Abend und liebe Grüße.
vom 10.08.2010, 22.39
Von den vielen Grußkarten, die ich hier schon verschickt habe, sind bis auf eine alle angekommen. Bei dieser einen habe ICH einen Fehler gemacht. Du hast Recht, lieber Engelbert, nicht ärgern, nur einfach wegklicken. Schönen Abend und liebe Grüße.
vom 10.08.2010, 22.39
8.
von Petra H.
Ach, Du hast einen Laden *staun*
Vielleicht sind die Karten ja auch im Spamordner gelandet.
Ich und meine Freunde hatten bisher nie Probleme.
Also stimmt bei Ihnen alles!!
Lächelnde Grüße von mir :)
vom 10.08.2010, 22.05
Ach, Du hast einen Laden *staun*
Vielleicht sind die Karten ja auch im Spamordner gelandet.
Ich und meine Freunde hatten bisher nie Probleme.
Also stimmt bei Ihnen alles!!
Lächelnde Grüße von mir :)
vom 10.08.2010, 22.05
7.
von beatenr
Oh je --- sowas von unhöflich!!! Deine Rückfrage ist gar nicht überheblich, sondern ausgesprochen sachlich. Deine von mir verschickten Karten sind immer gut angekommen, mailweise und bildlich-inhaltlich Aber selbst wenn nicht - soll er doch einen anderen Anbieter suchen - was ist denn das für ein Ton? Dieser Mensch (warum nehme ich an, daß es ein ER ist?) will provozieren (bei Ihnen stimmt was nicht ... kümmern Sie sich mal um Ihren Laden) - nein, jede Minute, die wir darüber nachdenken ist sinnlos verschwendet. Und damit ---- ab zum SCHÖNEN Leben, wo Eier herunter fallen und Katzen jubeln!
vom 10.08.2010, 21.36
Oh je --- sowas von unhöflich!!! Deine Rückfrage ist gar nicht überheblich, sondern ausgesprochen sachlich. Deine von mir verschickten Karten sind immer gut angekommen, mailweise und bildlich-inhaltlich Aber selbst wenn nicht - soll er doch einen anderen Anbieter suchen - was ist denn das für ein Ton? Dieser Mensch (warum nehme ich an, daß es ein ER ist?) will provozieren (bei Ihnen stimmt was nicht ... kümmern Sie sich mal um Ihren Laden) - nein, jede Minute, die wir darüber nachdenken ist sinnlos verschwendet. Und damit ---- ab zum SCHÖNEN Leben, wo Eier herunter fallen und Katzen jubeln!
vom 10.08.2010, 21.36
6.
von Strandsteine
Hallo Engelbert,
es war mal wieder die Zeit,
das mein PC eine Rundrumerneuerung erhalten hatte.
Somit mußte ich alles wieder neu Eintragen,
auch das Adressbuch Deiner Grußkarten mußte dadurch wieder ausgefüllt werden.
Nach dem es vollbracht war,
verschickte ich fleißig Grußkarten.
Komisch, unsere Freunde holten einfach nicht die Karte ab.
Immer wieder schaute ich in den Kartenmanager...nichts...
da Web.de auch nicht immer zuverlässig ist.
Sie schrieben uns...aber die Karte blieb ungeöffnet...
da habe ich das Telefon bemüht...
und nach dem erstaunten Antworten von dem Gegenüber...
... nein...nichts erhalten...
... gibt es nicht...von mir zurück...
kam es zum Vorschein...
ich hatte mich um ...Einen!!! ...Buchstaben bei der Mailadresse vertippt.
Meine Erfahrung ist,
oft liegt es am Versender,
oder am eigenen Mailserver,es kann auch dort haken.
Es ist schon vorgekommen,
das jemand mir eine Antwort auf meine geschickte Grußkarte geschrieben hat,
obwohl die Karte in unserem Mailprogramm nicht als...abgeholt...angezeigt wurde,
diese Anzeige kam dann sehr viel später...
Bis jetzt haben wir /ich nie durch den Kartenversand von Engelberts Grußkarten
noch nie Probleme gehabt.!
***
der Ton der Mail des Absenders finde ich nicht sehr freundlich, eher anmmaßend,
etwas sonderbar auch...
die Schuld haben ..immer.. die anderen..
die Steine sind doch sehr verwundert,
welcher Ton im Internet herrschen kann.
Ob es daran liegt,
das man sich nicht gegenüber steht...?
vom 10.08.2010, 21.31
Hallo Engelbert,
es war mal wieder die Zeit,
das mein PC eine Rundrumerneuerung erhalten hatte.
Somit mußte ich alles wieder neu Eintragen,
auch das Adressbuch Deiner Grußkarten mußte dadurch wieder ausgefüllt werden.
Nach dem es vollbracht war,
verschickte ich fleißig Grußkarten.
Komisch, unsere Freunde holten einfach nicht die Karte ab.
Immer wieder schaute ich in den Kartenmanager...nichts...
da Web.de auch nicht immer zuverlässig ist.
Sie schrieben uns...aber die Karte blieb ungeöffnet...
da habe ich das Telefon bemüht...
und nach dem erstaunten Antworten von dem Gegenüber...
... nein...nichts erhalten...
... gibt es nicht...von mir zurück...
kam es zum Vorschein...
ich hatte mich um ...Einen!!! ...Buchstaben bei der Mailadresse vertippt.
Meine Erfahrung ist,
oft liegt es am Versender,
oder am eigenen Mailserver,es kann auch dort haken.
Es ist schon vorgekommen,
das jemand mir eine Antwort auf meine geschickte Grußkarte geschrieben hat,
obwohl die Karte in unserem Mailprogramm nicht als...abgeholt...angezeigt wurde,
diese Anzeige kam dann sehr viel später...
Bis jetzt haben wir /ich nie durch den Kartenversand von Engelberts Grußkarten
noch nie Probleme gehabt.!
***
der Ton der Mail des Absenders finde ich nicht sehr freundlich, eher anmmaßend,
etwas sonderbar auch...
die Schuld haben ..immer.. die anderen..
die Steine sind doch sehr verwundert,
welcher Ton im Internet herrschen kann.
Ob es daran liegt,
das man sich nicht gegenüber steht...?
vom 10.08.2010, 21.31
5.
von Gabi K
heute versendete Karte promt angekommen. Die einzigen Probleme, an die ich mich erinnern kann, sind schon mal A*O*L Empfänger, denen leite ich inzwischen meine Bestätigungsmail weiter und gut ist.
vom 10.08.2010, 21.13
heute versendete Karte promt angekommen. Die einzigen Probleme, an die ich mich erinnern kann, sind schon mal A*O*L Empfänger, denen leite ich inzwischen meine Bestätigungsmail weiter und gut ist.
vom 10.08.2010, 21.13
4.
von Spooky
Alle Karten die ich im Laufe der Jahre verschickt habe sind angekommen!
Im Gegensatz zu meinen traditionellen Postkarten in Papierform!!!
vom 10.08.2010, 21.05
Alle Karten die ich im Laufe der Jahre verschickt habe sind angekommen!
Im Gegensatz zu meinen traditionellen Postkarten in Papierform!!!
vom 10.08.2010, 21.05
3.
von Kassiopeia
Ich schicke gern und oft Grußkarten von Seelenfarben, die bisher immer angekommen sind. Da fragt sich wohl, in welchem Laden hier was nicht stimmt.
vom 10.08.2010, 20.54
Ich schicke gern und oft Grußkarten von Seelenfarben, die bisher immer angekommen sind. Da fragt sich wohl, in welchem Laden hier was nicht stimmt.
vom 10.08.2010, 20.54
2.
von patty
schlimm diese Erwartungshaltung
da meint wohl einer Du machst das kommerziell und er hat ein Anrecht drauf? Zumal Guweb zustellt und nicht Du
könnte ja sein das der Versender sich vertippselt hat und eventuell das alle seine Kärtchen leider bei den Empfängern im Spamordner landen, dank derer die solche schönen Services missbrauchen um zu spammen oder schlimmeres
vom 10.08.2010, 20.25
schlimm diese Erwartungshaltung
da meint wohl einer Du machst das kommerziell und er hat ein Anrecht drauf? Zumal Guweb zustellt und nicht Du
könnte ja sein das der Versender sich vertippselt hat und eventuell das alle seine Kärtchen leider bei den Empfängern im Spamordner landen, dank derer die solche schönen Services missbrauchen um zu spammen oder schlimmeres
vom 10.08.2010, 20.25
1.
von karin
ich sag jetzt was, obwohl ich ja noch keine grußkarte verschickt habe, aber wenn ich es täte, kostet es mich doch nix, oder? im verhältnis zu einer gekauften glückwunschkarte, die auch noch porto kostet, wenn ich also derart reagiere wie gezeigt, antworte doch: sicher haben sie vergessen, die 5€ zu überweisen? dann nämlich geht gar nix,
karin g.
vom 10.08.2010, 19.05
ich sag jetzt was, obwohl ich ja noch keine grußkarte verschickt habe, aber wenn ich es täte, kostet es mich doch nix, oder? im verhältnis zu einer gekauften glückwunschkarte, die auch noch porto kostet, wenn ich also derart reagiere wie gezeigt, antworte doch: sicher haben sie vergessen, die 5€ zu überweisen? dann nämlich geht gar nix,
karin g.
vom 10.08.2010, 19.05
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
2025 | ||
<<< | April | >>> |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 |
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
Letzte Kommentare:
Ts.
vom 16.08.2010, 22.33