ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ravioli

Esse ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr ... Ravioli aus der Dose ... wenn, dann die Sorte "pikant, mit Fleisch in der Soße" und kalt, direkt aus der Dose auf den Teller geschöpft.

Engelbert 01.07.2019, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von fatigué

Da habe ich garantiert nichts verpasst. Weil es so etwas bei uns nicht gab. Früher. Und jetzt brauche ich das erst recht nicht mehr. Was es alles so gab und gibt an Fertigzeugs, das hat euch wahrscheinlich nicht gesünder gemacht ;)

vom 03.07.2019, 12.06
10. von Monika aus Köln

Iiiiii. Einmal vor Jahren gegessen, nie mehr wieder.

vom 03.07.2019, 08.51
9. von Beatenr

Ich ess die auch gerne kalt, auch öfter als zweimal im Jahr. Ich mag am liebsten die von Alnatura, vegetarisch.

vom 02.07.2019, 22.15
8. von IngridG

Hab ich zur Not immer eine Dose im Haus. Esse ich immer noch gerne, alte Erinnerungen...

vom 02.07.2019, 14.49
7. von christine b

ravioli gab es manchmal früher am waschtag meiner mama. die haben wir gerne gehabt. so einmal im jahr kaufe ich noch eine dose, wenn es besonders eilig ist. ich mag sie noch immer.:-)

vom 02.07.2019, 10.04
6. von owl

Ravioli mag ich auch, alle Sorten, das ist eins der ganz wenigen Essen, die ich in Dosen kaufe. Bei mir kommen sie in eine kleine Glasauflaufform, eine Schicht Reibekäse drüber und dann in die Heißluftfriteuse, fertig ist ein knusprig überbackener Auflauf. Dazu dann gerne einen schlichten Eisbergsalat!

vom 02.07.2019, 09.47
5. von Lieserl

Ravioli aus der Dose, ja, das sind Jugenderinnerungen. Billiges Essen, für wenig Geld. Und genau DIE Sorte.
Aber kalt hab ich sie noch nie gegessen.

vom 02.07.2019, 08.06
4. von rosiE

ich glaube, viele männer lieben das, es erinnert sie an ihre jugend, wo sie sich selbst versorgen durften, und ja warum nicht, ich weiß nicht warum es mich so davor gruselt, keine ahnung,

vom 01.07.2019, 21.00
3. von Ursi

Ravioli aus der Dose mag ich nicht. Dann lieber Maultaschen.
Aber beide Gerichte kalt essen? Nein, das würde mir nicht einfallen. Ich mag auch bei heißestem Wetter gerne warme Gerichte.

vom 01.07.2019, 20.53
2. von ErikaX

Bei dieser Hitze kann man gut was Kaltes essen. Ravioli mochten meine Kinder gerne und auch meine Enkelmädchen mögen das. Ich kann mich nicht dafür begeistern.

vom 01.07.2019, 20.20
1. von christie

Das ist ja lustig, auch ich esse ca. zweimal im Jahr genau diese Ravioli. Aber immer warm direkt aus dem Reindl :-) Ich werde mal probieren wie sie kalt direkt aus der Dose in den Teller schmecken :-)

vom 01.07.2019, 19.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr