ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

readly

Zur Zeit bietet Lidl eine Aktion an, bei der man Readly zwei Monate lang kostenlos testen kann ... ich glaube, ich werde das mal machen ... denn für (späterer Preis) 9,99 Euro eine große Menge an Zeitschriften lesen können ... ich würde mir das mit Beate teilen ... für 5 Euro ist das in meinen Augen ein sinnvolles Angebot, zumal manche Zeitschriften durchaus recht hohe Preise haben.

Engelbert 08.06.2018, 17.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von KarinSc

Für mich wäre das Format zu klein für Zeitschriften. Wir lesen am PC als Mitglied der Stadtbücherei können wir für 30 € im Jahr sehr viele Zeitungen und Zeitschriften lesen. Das Angebot ist auch für uns zu riesig. GEO, Brigitte, FLOW und Kochzeitschriften lese ich überwiegend.

vom 09.06.2018, 11.06
8. von rosiE

das geht an mir vorbei, ich brauche das nicht mehr, und nun, da ich mitglied in der bücherei bin, sowieso nicht, aber wer das möchte, da ist das ein gutes angebot, finde ich,



vom 09.06.2018, 08.55
7. von IngridG

mir wäre das zu viel, so viele Möglichkeiten und Leseangebote. Muss aber sagen, Zeitungsartikel lese ich gerne online, weil sie mir zu unbequem zum Halten sind.

vom 08.06.2018, 23.12
6. von Carola (Fürth)

Ja, also finde ich schon gut, das rentiert sich auf alle Fälle vom Preis her und wenn ihr es auch noch teilt !! Also bei mir ist eher wie elfi s und auch @ Ursi aber nicht aus zappelig sein, sondern wenn ich lese: Ihre Lieblingsmagazine und hunderte weitere Zeitschriften warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden, muss ich lachen, ich entdecke eh immer ZEITräuber und es stapeln sich ungelesene Bücher, DVD's, Zeitschriften hab ich auch noch ungelesene, weil ich bloss die preislich günstigen Sticker brauchte ..

vom 08.06.2018, 22.21
5. von elfi s.

Ich gehöre noch zu denen, die eine Zeitschrift gern in die Hand nehmen, blättern und lesen.


vom 08.06.2018, 21.49
4. von Alex

Habt ihr keine eBooks in der Bücherei? Unsere hat sich bei Leo-Süd angeschlossen, da kann ich mich jetzt mit meinem Bücherei Ausweis anmelden und online auf 40.000 Bücher, Zeitungen und Hörbücher zugreifen - quasi für 0 €
Man kann sich anzeigen lassen,,welche Büchereien da dabei sind. Vielleicht ist eine aus deinervNähe dabei...

vom 08.06.2018, 20.55
3. von Pusteblume

Mein Mann hat auch ein Readly-Abo. Er hatte das auch bei einer Aktion getestet und es jetzt abonniert. Ich schaue ab und zu auch mal in eine Reise- oder Kochzeitschrift rein.

vom 08.06.2018, 19.39
2. von ixi

Zeitschriften lese ich sonst nie - so auch nicht bei einem Angebot.

Sollte mich etwas interessieren so lese ich kostenlos in der Bücherei.



vom 08.06.2018, 19.31
1. von Ursi

Nein, ich möchte keine Zeitschriften lesen. Bin schon zappelig genug. Ich habe nur die TV direkt, die reicht mir.
In Wartezimmern nehme ich manchmal eine Zeitschrift zur Hand, wenn ich mein Buch vergessen habe.

vom 08.06.2018, 18.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
sennefee:
Eine Flasche Sekt hätte in der Situation nich
...mehr

Moni:
Das tut mir sehr leid ... ist beinahe ein Kün
...mehr

Elizabeth:
Wie beschämend ist den das??? Ich denke aber,
...mehr

funny:
Das ist bei uns (leider) normal... Wennn über
...mehr

DieLoewin:
bin sprachlos -es fällt mir schwer meine Art
...mehr

Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr