ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

resteverwertung



Tomaten und Gurken mussten weg und das ist daraus entstanden ... einfach klein schneiden, mit Reibekäse mischen und Joghurt-Dressing dazu ... da esse sogar ich Gurken gerne.

Engelbert 23.06.2022, 19.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Katharina

Gurke und Joghurt-Dressing passt schon mal gut zusammen. Wenn Du sie so klein geschnitten hast, muß man deinen Salat nicht mehr viel kauen ;-)

vom 25.06.2022, 01.28
7. von Lieserl

Schaut gut aus. Ich würde die Gurke. allerdings ein bisschen kleiner schneiden.
Off-Topic, die Schüsseln hab ich übrigens auch. In allen Größen und Formen. Die waren ein Hochzeitsgeschenk von allen Freunden zusammen und sind nach 37 Jahren noch immer in Verwendung und durch Nachkauf tatsächlich noch komplett.

vom 24.06.2022, 13.01
6. von Schnecke

Das würde ich heute gerne als Hauptmahlzeit essen! Nix schweres, gesund, vor allem nichts warmes. Perfekt!

vom 24.06.2022, 11.53
5. von MOnika Sauerland

Geht auch beides in einer Gemüsepfanne. Oder Schafskäse im Backofen und ringsum...i

vom 24.06.2022, 08.51
4. von Schpatz

Paprika noch dazu und Schafskäse statt des Reibekäses und fertig ist Schopska Salat ;-)

vom 24.06.2022, 08.42
3. von Gisela L.

Passendes Essen für diese Jahreszeit.

vom 23.06.2022, 23.22
2. von ReginaE

so schmeckt es gut.
Um die Jahreszeit mache ich keinen Joghurt dran und das Gemüse wird alles ziemlich klein geschnitten.

Käse eher klein gewürfelt und dann noch frische Petersilie und Dill dran.

vom 23.06.2022, 20.58
1. von Petra H.

Das hast Du gut gemacht.

vom 23.06.2022, 19.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr