ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rhema cafe





Heute waren wir in einem etwas anderen Café ... dem Rhema Cafe in Landstuhl ... eine von den Amerikanern initiierte christliche Begegnungsstätte, bei der man Kaffee trinken kann.

Engelbert 22.10.2019, 20.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ixi

Was ist das für eine christliche Gemeinschaft die dort beheimatet ist?

vom 23.10.2019, 15.51
2. von christine b

aha, wußte nicht, dass es so etwas gibt. wird man da angesprochen? hattet ihr kontakt zu leuten dort oder ist es wie in einem normalen cafehaus?

vom 23.10.2019, 08.59
1. von Gisela L.

Das sieht eigentlich sehr gemütlich aus. Und noch mit Musik - wie war der Besuch dort?

vom 22.10.2019, 22.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Licht:
Es geht nicht um 30 Grad es geht schon an di
...mehr

Liane:
Für Alle die sagen, das hat es immer schon g
...mehr

Ingrid S.:
Fingerhut hat sich schön ausgebreitet, darf
...mehr

Ingrid S.:
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf überg
...mehr

Liane:
Danke Engelbert für die Aufklärung, ich dac
...mehr

Baeaerin:
Das ist ein sehr gelungenes Foto, ich freue m
...mehr

Baeaerin:
Danke- wie nett das aussieht!
...mehr

Baeaerin:
Weil du Nachtspaziergang sagst, das klingt so
...mehr

Trix:
Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen
...mehr

Trix:
Das verschafft mir ein Morgenlächeln. Gibt a
...mehr