ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

riecht so gut

Sowohl Beate als auch ich hatten Kleidungsstücke auf der Couch zwischengelagert ...





... die sind dann ganz schnell besetzt worden ... denn das riecht so gut nach Frauchen und Herrchen.

Engelbert 27.09.2020, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Alles meins - sagen sie ;-)
Meine Liegt z.Zt. immer auf dem Kopfkissen sobald etwas Platz ist.

vom 28.09.2020, 12.32
6. von Brigida

das ist genau umgekehrt, sie wollen euch ihren Geruch andrehen :) hihihi Katzen sind einfach der Hit :)

vom 28.09.2020, 06.35
5. von charlotte

Ach wie lieb ! Frauchen und Herrchen geben wir nicht her ...

vom 27.09.2020, 19.12
4. von Inge

Das ist doch bei uns Menschen genauso wie deinen Katzen.

Wir verbinden auch unsere Erinnerungen mit einem bestimmten Duft. Es geht mir heute noch so, dass ich beim Geruch einer Speick-Seife an meine längst verstorbene Lieblingstante denke, weil sie immer von diesem Duft umgeben war.

Schön, dass eure Katzen auf diese Weise ihre Anhänglichkeit zu euch zeigen! Finde ich total lieb!

vom 27.09.2020, 16.12
3. von Leonie

Oh, wie herrlich. Das kenne ich auch von meiner damaligen Katze.

vom 27.09.2020, 12.51
2. von ReginaE

Das ist super wichtig für Katzen und Hunde :-)

vom 27.09.2020, 11.56
1. von christine b

haha, das kenne ich von meinem hund, der schläft am liebsten auf meiner frisch gewaschenen und zusammengelegten kleidung, die ich im schlafzimmer auf dem bett ablegte.
euer kater liebt den geruch der gebrauchten kleidung, herrlich duftet es nach frauchen und herrchen.

vom 27.09.2020, 10.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr