ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

riecht so gut

Sowohl Beate als auch ich hatten Kleidungsstücke auf der Couch zwischengelagert ...





... die sind dann ganz schnell besetzt worden ... denn das riecht so gut nach Frauchen und Herrchen.

Engelbert 27.09.2020, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Alles meins - sagen sie ;-)
Meine Liegt z.Zt. immer auf dem Kopfkissen sobald etwas Platz ist.

vom 28.09.2020, 12.32
6. von Brigida

das ist genau umgekehrt, sie wollen euch ihren Geruch andrehen :) hihihi Katzen sind einfach der Hit :)

vom 28.09.2020, 06.35
5. von charlotte

Ach wie lieb ! Frauchen und Herrchen geben wir nicht her ...

vom 27.09.2020, 19.12
4. von Inge

Das ist doch bei uns Menschen genauso wie deinen Katzen.

Wir verbinden auch unsere Erinnerungen mit einem bestimmten Duft. Es geht mir heute noch so, dass ich beim Geruch einer Speick-Seife an meine längst verstorbene Lieblingstante denke, weil sie immer von diesem Duft umgeben war.

Schön, dass eure Katzen auf diese Weise ihre Anhänglichkeit zu euch zeigen! Finde ich total lieb!

vom 27.09.2020, 16.12
3. von Leonie

Oh, wie herrlich. Das kenne ich auch von meiner damaligen Katze.

vom 27.09.2020, 12.51
2. von ReginaE

Das ist super wichtig für Katzen und Hunde :-)

vom 27.09.2020, 11.56
1. von christine b

haha, das kenne ich von meinem hund, der schläft am liebsten auf meiner frisch gewaschenen und zusammengelegten kleidung, die ich im schlafzimmer auf dem bett ablegte.
euer kater liebt den geruch der gebrauchten kleidung, herrlich duftet es nach frauchen und herrchen.

vom 27.09.2020, 10.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr