ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

riecht so gut

Sowohl Beate als auch ich hatten Kleidungsstücke auf der Couch zwischengelagert ...





... die sind dann ganz schnell besetzt worden ... denn das riecht so gut nach Frauchen und Herrchen.

Engelbert 27.09.2020, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Alles meins - sagen sie ;-)
Meine Liegt z.Zt. immer auf dem Kopfkissen sobald etwas Platz ist.

vom 28.09.2020, 12.32
6. von Brigida

das ist genau umgekehrt, sie wollen euch ihren Geruch andrehen :) hihihi Katzen sind einfach der Hit :)

vom 28.09.2020, 06.35
5. von charlotte

Ach wie lieb ! Frauchen und Herrchen geben wir nicht her ...

vom 27.09.2020, 19.12
4. von Inge

Das ist doch bei uns Menschen genauso wie deinen Katzen.

Wir verbinden auch unsere Erinnerungen mit einem bestimmten Duft. Es geht mir heute noch so, dass ich beim Geruch einer Speick-Seife an meine längst verstorbene Lieblingstante denke, weil sie immer von diesem Duft umgeben war.

Schön, dass eure Katzen auf diese Weise ihre Anhänglichkeit zu euch zeigen! Finde ich total lieb!

vom 27.09.2020, 16.12
3. von Leonie

Oh, wie herrlich. Das kenne ich auch von meiner damaligen Katze.

vom 27.09.2020, 12.51
2. von ReginaE

Das ist super wichtig für Katzen und Hunde :-)

vom 27.09.2020, 11.56
1. von christine b

haha, das kenne ich von meinem hund, der schläft am liebsten auf meiner frisch gewaschenen und zusammengelegten kleidung, die ich im schlafzimmer auf dem bett ablegte.
euer kater liebt den geruch der gebrauchten kleidung, herrlich duftet es nach frauchen und herrchen.

vom 27.09.2020, 10.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Für mich sieht es sehr protzig aus und irgen
...mehr

christine b:
puh, wer mit so einem zusammenstößt ist ver
...mehr

MaLu:
Liebe @ 15. von LieserlSuper Kommentar, ich h
...mehr

Rita die Spätzin:
Im ersten Moment dachte ich das Auto wäre au
...mehr

Maria :
Ich schmelze dahin, wenn ich diese schönen O
...mehr

Therese:
Da würde sogar ich mich trauen mit zu fahren
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei der Anzahl die Kontakte zu reduzieren kan
...mehr

bo306:
... aber man findet nie einen angemessenen Pa
...mehr

Heike:
Ich habe diesen Zwieback schon häufig gekauf
...mehr

Lieserl:
Ich trag meine selbstgenähten Masken, die we
...mehr