ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

romanesco-mix

Romanesco-Mix von Frenzel ... ich mag solche einfachen gesunden kalorienarmen Gemüsegerichte, die man schnell und einfach zubereiten kann. Sowas wandert bei mir nach dem mikrowellen immer in Brühe mit ein paar gekochten Nudeln und einem Würstchen drin.

Ich mag auch ungesunde kalorienreiche Sachen ... aber es muss ja einen Ausgleich geben ;).

Engelbert 19.09.2020, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Das habe ich auch schon öfter gekauft. Ist so praktisch für eine Person. Dann mache ich mir Reis oder Nudeln und Käse dazu, fertig ist eine gute Mahlzeit.

vom 21.09.2020, 00.03
7. von ixi

Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekannt wurde.

vom 20.09.2020, 10.48
6. von Engelbert

Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint war, ixi ... denn wenn ich wüsste, von welchem Schlachter die Würstchen wären, dann wäre es ein regionaler Anbieter und das wäre als Tipp ja wenig geeignet. Welche Würstchen hast du zuletzt gegessen ?

vom 20.09.2020, 10.40
5. von ixi

@ Engelbert:

Schon oft hast du uns Hinweise für irgendwelche Dinge gegeben und ich hatte gedacht du weisst vielleicht eine Marke die man mit gutem Gewissen kaufen kann.

vom 20.09.2020, 09.46
4. von Petra H.

Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auch sehr gut. Ich mache mir da nichts weiter dazu.

vom 20.09.2020, 09.11
3. von Engelbert

@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönlich bekannt, das ist für mich nicht Voraussetzung, wenn ich ein Würstchen essen will.

vom 20.09.2020, 08.36
2. von ixi

Das ist eine gute Idee.
Welche Würstchen wählst Du? Die Frage bedeutet: woher weißt du von welchen Tieren bzw von welchen Schlachtern das Fleisch der Würstchen herkommt?

vom 20.09.2020, 08.01
1. von Ursel

... das sieht ja richtig lecker aus...
Eine gute Idee... es dann weiter zu verarbeiten -
bzw. zu komplettieren... :-)
Mit dem Ausgleich halte ich es ähnlich! :-)

vom 19.09.2020, 19.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr