ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

romanesco-mix

Romanesco-Mix von Frenzel ... ich mag solche einfachen gesunden kalorienarmen Gemüsegerichte, die man schnell und einfach zubereiten kann. Sowas wandert bei mir nach dem mikrowellen immer in Brühe mit ein paar gekochten Nudeln und einem Würstchen drin.

Ich mag auch ungesunde kalorienreiche Sachen ... aber es muss ja einen Ausgleich geben ;).

Engelbert 19.09.2020, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Adolf Hämmerli

Romanesco-Gemüse zusammen gekocht in Gemüsebouillon mit einer "Ladung Tutti di Mare" aus der TK-Vitrine ergibt einen wunderbaren Pôt-au-feu aux fruits de mer. Wenn Du dann noch selbstgemachte Croûtillons dazugibst fühlst Du Dich fast wie in der Provence! Bon appetit. Adolphe

vom 09.12.2020, 11.38
8. von IngridG

Das habe ich auch schon öfter gekauft. Ist so praktisch für eine Person. Dann mache ich mir Reis oder Nudeln und Käse dazu, fertig ist eine gute Mahlzeit.

vom 21.09.2020, 00.03
7. von ixi

Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekannt wurde.

vom 20.09.2020, 10.48
6. von Engelbert

Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint war, ixi ... denn wenn ich wüsste, von welchem Schlachter die Würstchen wären, dann wäre es ein regionaler Anbieter und das wäre als Tipp ja wenig geeignet. Welche Würstchen hast du zuletzt gegessen ?

vom 20.09.2020, 10.40
5. von ixi

@ Engelbert:

Schon oft hast du uns Hinweise für irgendwelche Dinge gegeben und ich hatte gedacht du weisst vielleicht eine Marke die man mit gutem Gewissen kaufen kann.

vom 20.09.2020, 09.46
4. von Petra H.

Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auch sehr gut. Ich mache mir da nichts weiter dazu.

vom 20.09.2020, 09.11
3. von Engelbert

@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönlich bekannt, das ist für mich nicht Voraussetzung, wenn ich ein Würstchen essen will.

vom 20.09.2020, 08.36
2. von ixi

Das ist eine gute Idee.
Welche Würstchen wählst Du? Die Frage bedeutet: woher weißt du von welchen Tieren bzw von welchen Schlachtern das Fleisch der Würstchen herkommt?

vom 20.09.2020, 08.01
1. von Ursel

... das sieht ja richtig lecker aus...
Eine gute Idee... es dann weiter zu verarbeiten -
bzw. zu komplettieren... :-)
Mit dem Ausgleich halte ich es ähnlich! :-)

vom 19.09.2020, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr