ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruhige blätter

War eine ruhige Nacht ... bei uns und auch überhaupt. Ich habe das Gefühl, es wird immer weniger Feuerwerk veranstaltet. Außerdem hats durchgehend geregnet.

Und, hey, wir haben alle was gewonnen ... 365 weiße Blätter Papier zum Selbstbeschriften. Mein erster Satz "bin noch müde, will einen Kaffee".
 

Engelbert 01.01.2006, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Marianne

Ich hatte auch den Eindruck, daß es dieses Jahr nicht so viel Knaller, dafür mehr Raketen gab.
LG Marianne

vom 01.01.2006, 22.21
13. von Ludovika

Schönes Bild, das mit dem Gewonnenen!!!
Hier war ganz schön viel und lautes Feuergewerke! Und fast eine ganze Stunde lang. Hat nicht geregnet.
Gute Zeiten wünscht
Lu

vom 01.01.2006, 20.25
12. von Ludovika

Schönes Bild, das mit dem Gewonnenen!!!
Hier war ganz schön viel und lautes Feuergewerke! Und fast eine ganze Stunde lang. Hat nicht geregnet.
Gute Zeiten wünscht
Lu

vom 01.01.2006, 15.35
11. von Elise-Christina

Eine leere Seite ist anspruchsvoller als eine beschriebene, denn sie bietet viel leeren Raum.
Ich mache mich mal an's "Füllen."
*g*


vom 01.01.2006, 14.10
10. von Marie

Bei uns wurde von 18:00 h-04:00h geballert, was das Zeug hält.So schlimm war es noch nie.Ich finde, es wird jedes Jahr mehr, obwohl das Geld nicht mehr so locker sitzt. Manche haben ganze Einkaufswagen Böller gekauft.
Selbst jetzt knallt es noch ab und zu:-(
LG Marie

vom 01.01.2006, 14.05
9. von Edith T.

Bei uns war es um diese Zeit trocken und wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf einen Himmel voll mit bunten Leuchtraketen.
Geknallt wurde auch ordentlich, aber die Raketen waren in der Überzahl. Und insgesamt war hier viel mehr los als im letzten Jahr. Ruhiger wurde es erst nach 1 Uhr!
Mein erster Satz: ein neues Jahr mit vielen Gestaltungs-Möglichkeiten :-)

vom 01.01.2006, 13.32
8. von Gerhard aus Bayern

Bei uns war mehr Feuerwerk als letztes Jahr. Nochmals liebe Grüße an alle
Gerhard

vom 01.01.2006, 13.13
7. von Zitante Christa

Bei uns war es etwas mehr Feuerwerk als sonst, aber dafür weniger Knaller und Böller, mehr bunte Fontänen, gefiel mir besser - und der Katze auch, die hatte bei weitem nicht so viel Angst wie die Jahre zuvor.

Auf Deine Blätter freu ich mich - sie brauchen auch nicht wirklich jeden Tag voll beschrieben sein - das übernehmen die Seelenfärbler dann auch mal selbst!

LG von ZC


vom 01.01.2006, 13.12
6. von patty

In Erbach han se gemacht wie die Gedobbde... Viel udn lang geknalld. Mir wars zu nass uff de Gass. Mir hann net geknallt. Das Geld kann ich bessa gebrauche. Esse unsoweida is wichdischa ;-))

Liewe Griess PAtty un Koh KaGeh

vom 01.01.2006, 12.55
5. von birgit

dir und beate ein gutes neues jahr
und liebe grüsse
birgit

vom 01.01.2006, 11.18
4. von Karin

Bei uns war es ganz anders. Angenehmes Wetter; mehr Feuerwerk als sonst (und bunter); nette Nachbarn, die mal schnell rüberkommen, um einen ein schönes neues Jahr zu wünschen, un dmit denen man einen kurzen Plausch hält. Nur dem Hund meiner Nachbarin hat's wohl nicht so gefallen - oje, hat der gejault! Und deren Kinder haben zum Großteil durchgeschlafen. Die hatten wirklich die Ruhe weg. Um ca. 0.30 Uhr war es dann so gut wie vorbei, ein Glas Sekt mit meinem Vater getrunken, mich an den Computer gesetzt und meinen Mitbloggern, bei denen ich am liebsten vorbeischaue, (sofern noch nicht vorher geschehen) frohe Neujahrsgrüße mitgeteilt. (Meine Neujahrsmails habe ich hingegen noch im alten Jahr losgeschickt.) Dann kam auch ich irgendwann zur Ruhe.

Sei nicht jetzt schon vom neuen Jahr enttäuscht, Engelbert, bloß weil es nicht so toll begann. ;-) Immerhin hat es 365 Tage - oder weiße Blätter, die beschrieben oder bunt bedruckt werden wollen.

In diesem Sinne - ein glückliches neues Jahr, diesmal von der anderen Seite der Tür gewünscht.

Karin

vom 01.01.2006, 10.57
3. von Bini

schnell einen frisch angespitzen Bleistift für Dich parat lege (zu dem weißen Blatt) und noch die Kaffeemaschine in Bewegung setze für einen frischen Kaffee für Dich *liebguck*..

Ich wünsche Dir und Deiner Beate, das sich diese 365 weißen Blätter nur mit positivem füllen und das das Jahr 2006 ein wunderschönes Jahr wird *lächel*

Bini.

vom 01.01.2006, 10.42
2. von leonilla

das gefühl habe ich leider nicht.es lag bei euch bestimmt nur am regen,daß nicht so viel genallt wurde.bei uns war es ganz schlimm und es ging bis 4uhr früh mit der knallerei
lg leonilla

vom 01.01.2006, 10.38
1. von Gabi

Ich habe hier den Eindruck, die Schwerpunkte haben sich verlagert - nicht so viele Böller, dafür mehr Raketen.

Wünsche Euch ein frohes Neues Jahr! :-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 01.01.2006, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr