ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruhiger sonntag

Spät aufgestanden ... Frühstück statt Mittagessen ... dann mehr oder weniger gelümmelt ... das recht aufwändige morgige Kalenderblatt gestaltet und nun gerade zu Abend gegessen. Eigentlich alles nix, was bloggenswert wäre ;).
 

Engelbert 18.03.2012, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Fr so ein tolles Kalenderblatt kannst Du ruhig öfter lümmeln. Einfach genial, grandios das heutige KB. Muß ich an dieser Stelle einfach nochmals bemerken.

vom 19.03.2012, 09.43
4. von Gabi K

ruhige "Lümmeltage" müssen auch mal sein!

vom 19.03.2012, 09.33
3. von kerstin

Vom Kalenderblatt gestalten mal abgesehen, genau wie mein Sonntag!
Muss auch mal sein! Besser nix als Unangenehmes! Morgen hat uns der Alltag wieder!
Alles Gute für die neue Woche!

vom 18.03.2012, 21.22
2. von gabi

Bei uns war es auch ruhig,hab meinen Balkon schön von der Winterdekoration befreit und hab den Frühling drauf gezaubert und schon Osterdekoration ,einen schönen Strauss Kirschzweige mit Ostereier ,die ich erst selbst mit Filz gefilzt habe.Ist zwar noch bißchen Zeit,aber ich hab es gern die Vorfreude .Einen schönen Abend und eine gute Woche!

vom 18.03.2012, 20.24
1. von andrea

ein ruhiger sonntag tut doch auch mal gut, oder? du bist doch immer unterwegs und hast immer viel zu erzählen - da darf es auch mal einen tag geben, wo man nix macht und nix erzählt.
schönen abend noch!

vom 18.03.2012, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr