ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sanft, sicher und bärenstark



ach ja ... feucht auch noch *fg*
 

Engelbert 21.11.2005, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Silly

Sau-Bär haben wir auch *bg*
kostet ein Bruchteil von Kandoo und ist genauso gut für kleine Ungeheuerhinterteile :-)

vom 22.11.2005, 09.31
6. von Gabi

Ist das der Kumpel vom Ch-Charming-Bär? :-))

vom 21.11.2005, 19.34
5. von patty

die befeuchten die Hinterteile meiner Kids auch ;-) Die stehn bei mir im Bad nebst all den andern SauBärenProdukten udn ichnutz die auch... hihihi

vom 21.11.2005, 18.41
4. von LOL-Bär

Hach, da krieg ich doch gleich so heimelige Gefühle! Dass ich die Wucht in Tüten bin, habe ich öfters schon vermutet; dass ich mittlerweile aus dem Tütenalter entwachsen bin und grössenmäßig in eine solide Schachtel umgezogen bin, erfüllt all meine geheimsten Wünsche. Klasse! Ich bin die Wucht in der Schachtel!
Manchmal auch bin ich allerdings nicht ganz saubär, aber was soll's -solche Minuten hat jeder mal. Das nur, damit man den Normalzustand danach umso mehr zu schätzen weiss :))
Bärige Grüße an dich und alle Leser(innen)

vom 21.11.2005, 18.23
3. von erowyinn

LOOOL ... na, mal schauen, wann der SauBär kommentiert *grinz*

vom 21.11.2005, 18.11
2. von Inge aus Hamburg

Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Eltern in den 50er Jahren immer fein säuberlich Zeitungspapier zerschnitten, ein dickes Loch durchstachen und eine Schnur durchzogen. Das Monsterklopapier hing dann im Herz-Plumps-Häuschen. Ja, das wars dann. Und heute? Heute werden sich die feinen Hintern alle mit Wattebäuschchen abgeputzt oder mit Feuchtetücher, die sogar noch ein Haltbarkeitsdatum haben. Ich würde sagen, pro Blatt 50 Cent sind angemessen für dieses Zeugs. Es sieht ja ganz so aus, als wenn die Verpackung auch noch aus Metall ist - arme Umwelt. Stellt Euch vor, einmal Autobahn hin und zurück und überall sowas auf den grünen Rastplätzen in denen es kein WC gibt... Nein danke, das ist nichts für Mutters Tochter. Wer sich sowas wohl wieder ausgedacht hat, in meinen Augen einfach unmöglich.

vom 21.11.2005, 17.20
1. von Frau Waldspecht

Da wird sich der Saubär aber freuen ;-)).
Und auch noch ph-neutral und mit ohne Alkohol *gg*


vom 21.11.2005, 16.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr