ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

saugroboter (2)

Ich hätte übrigens niemals gedacht, dass ich je einen Saugroboter haben würde. Zu teuer und bei mir ist es viel zu unaufgeräumt. Geht gar nicht, der kommt keinen Meter weit.

Zwar schwärmte mein PC-Mensch von so einem Teil ... er hat einen richtig guten mit App und gesperrten Bereichen ... aber auch zu einem Preis von ca. 500 ... kommt nicht in Frage. Okay, ja, Spaß daran hätte ich schon gehabt.

Und dann kam der neue Schrank ... und auf einmal stand im Wohnzimmer nix mehr rum ... der eine Grund, warum ich "keinen" Roboter haben kann, war weg.

Mein Interesse war geweckt ... und ich hab mal Testberichte gelesen. Bei einem gab es einen Sieger, der mich ziemlich überzeugte. Preis 280 Euro bei Amazon. Ich fragte meinen PC-Mensch, was er denn von diesem Modell halte ? Wäre ganz gut, nicht so gut wie seins ... und eine Viertelstunde später pingt er mich an ... "du, Engelbert, der ist grad bei Amazon im Angebot für nur 180 ... bei dem Preis kannst du nix falsch machen. Er ist aber nur eine Stunde lang im Angebot" ... und dann wars um mich geschehen und ich habe gerade noch, bevor das Angebot endete, bestellt.

Und so arbeitet nun eine Frau Lefandowski bei mir. Oder ein Mann mit diesem Namen. Ich glaube, das Teil ändert sein Geschlecht regelmäßig gendermäßig ;). Warum dieser Name und wie die Dame / der Herr aussieht ... dazu später mehr.

Engelbert 16.02.2020, 23.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hanna

Ich liebäugle auch mit so einem Teil!
Konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen, vielleicht befasse ich mich nun auch näheres damit! Bei mir steht überhaupt nicht viel Rum und den Zeitungsständer kann ich ja aufs Sofa stellen!

vom 17.02.2020, 12.27
2. von christine b

das freut mich dass du so günstig einen roboter bekommen hast, der fleißig bei dir arbeitet!
unserer kostete vor knapp 2 jahren 200 euro (gab es jetzt bei hofer um 149.-) und heißt herr roomba robot....das steht auf ihm oben :-)
viel reude mit deiner frau lefandowski.
warum heißt sie so? :-)

vom 17.02.2020, 09.35
1. von satu

Das ist nun einmal Schicksal, wenn alles passt! Super!
Mein jüngerer Sohn hat einen Staubsauger in der Art - das ist bei denen toll.
Bin gespannt auf die Erklärung der Namensgebung *g*

vom 17.02.2020, 06.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr