ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön grün



Dieses Modell hab ich schon so lange nicht mehr gesehen ...

Engelbert 30.05.2021, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Helmut

@ rosiE: Es gibt ein alte russisches Sprichwort. Mit dem Ford fort und mit dem Zug hoim (nach Hause). Das drückt sehr deutlich deine Misere aus.

vom 01.06.2021, 08.55
7. von Helmut

@ Engelbert: Viiiiiiielen Dank für das foto, genau so geht es mir auch.

vom 01.06.2021, 08.52
6. von rosiE

der größte banause bin ich, mut zur lücke, aber ford, ford und ich waren keine freunde, sobald ich mal gefahren bin, war immer etwas, (und es lag nicht daran, dass ich frau oder dämlich war), jedes mal, wenn mann ihn in die werkstatt gebracht hat und er wieder zuhause war, war das reparierte ok, aber was neues hinüber, ach das waren zeiten,

vom 31.05.2021, 19.32
5. von Ursi

Von Autos habe ich Null Ahnung.
Ich bin froh, wenn ich meins wieder finde. Wenn ich längere Zeit nicht gefahren bin, muss ich suchen, wo ich es geparkt habe.

Der Kleine verliert sich zwischen den heutigen Riesen. Ich hätte vermutet, dass das ein Manta ist (?)

vom 31.05.2021, 19.29
4. von Elfie

Mit diesem Auto (in beige gehalten) habe ich 1978 meinen Führerschein gemacht.

vom 31.05.2021, 14.07
3. von Engelbert

Nein, das ist kein Opel Manta ... das ist ein Ford Escort, Modell 1974-1979.

vom 31.05.2021, 12.41
2. von Karin v.N.

Ist das nicht das "Fuchsschwanzauto"?? Wenn ja ist das Teil total Kult gewesen in den 70zigern und ich hab neulich als die Männer quatschten gehört, dass Opel so was neu auflegen will...? Na dann los... Manta, Manta...

vom 31.05.2021, 10.22
1. von Lina

Ich bin echt eine Banause... ich weiß nicht einmal welches Auto dieser grüne Flitzer ist.

vom 31.05.2021, 01.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr