ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön und fertig



So schön kann ein TK-Fertiggericht aussehen ... Nudeln mit Hackklößchen und Gemüse von Frosta.

Engelbert 30.06.2021, 19.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hanna

Auch ich kaufe überwiegend Frosta,weil da keine schädliche Zusatzstoffe drin sind!
Es wird geerntet und sofort eingefroren,da kann nichts verloren gehen!

vom 01.07.2021, 14.41
6. von KarinSc

So in etwa sieht mein selbst gekochter Teller auch aus (allerdings ohne Fleisch und mit erheblich mehr Gemüse). Ich esse weniger Nudeln. Wiege mir 50 g vor dem Kochen ab, war entsetzt bei einem Blick auf die Kalorienzahl von Nudeln. Habe viel abgenommen und möchte mein Gewicht halten.

vom 01.07.2021, 11.51
5. von Engelbert

@ Konny: die aufkommende Frage kann ich beantworten ... in dem Gericht sind folgende Zutaten:

Spiralnudeln, Karotten, Rinderhackfleischbällchen, Zwiebeln, Rapsöl, Speisesalz, Trinkwasser, Senf, Dextrose, Koriander, schwarzer Pfeffer, Muskatnuss, Piment, Kreuzkümmel, Brokkoli, Zuckermais, Schlagsahne, Rinder-Fond, Sonnenblumenöl, Reisstärke, Tomatenmark, Kartoffelstärke, Speisesalz, Paprika gemahlen, schwarzer Pfeffer.

Ist da ein Zusatzstoff dabei, mit dem Du ein Problem hättest ?

vom 01.07.2021, 11.29
4. von IngridG

Frosta ist ja auch eine gute Firma. Die Paella würde ich mir gerne mal gönnen. Und das hier sieht auch sehr manierlich aus.

vom 01.07.2021, 10.20
3. von Konny

lecker aussehen ist die eine Sache, hat es den auch geschmeckt. Und dann noch die bei mir immer wieder aufkommende Frage, was für unnötige Zusatzstoffe in den Fertigprodukten sind

vom 01.07.2021, 09.55
2. von Kelly

Moin Engelbert,
von der auch (logischerweise) von mir bevorzugten Firma liebe ich die Paella, denn wenn ich die einzelnen Zutaten besorgen, wäre der Tag ohne Essen vergangen ;).
Mein Sohn ist für das Qualitätsmanagement zuständig und ihm vertraue ich.
LG Kelly

vom 01.07.2021, 07.51
1. von Helmut

Sieht super lecker aus. Ich hoffe es hat euch auch gut geschmeckt.

vom 30.06.2021, 22.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr

Bärenmami :
Schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich bin vo
...mehr

Sieglinde S.:
Am PC habe ich mir die Eröffnungszeremonie u
...mehr

Lina:
Schaut schön aus... hab sie noch nie gesehen
...mehr