ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schärding


Schärding muss ein schönes Städtchen sein, siehe Webcam.
 

Engelbert 09.05.2004, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maria

Also mir gefällt Schärding sehr gut !!
Schade, dass der Brunnen nicht zu sehen ist, dort wären auch Blumen und Bäume zu sehen ....
Wünsch dir und Beate eine schöne Woche Engelbert !
°)))

vom 10.05.2004, 00.34
1. von Gise

Also ich find sie irgendwie zu sauber und steril... ich sehe gar keine Bäume, Sträucher, nicht mal ein Grashalm!!!

Ach, doch... Pflanzkübel stehen da!! Aber trotzdem... irgendwie zieht es mich nicht unbedingt da hin...

vom 09.05.2004, 17.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Lieserl , 13.20 Uhr, genau so ist es!Viele si
...mehr

ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr

Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr

Ellen:
Bei mir haben drei Standventilatoren eine Hei
...mehr

Ellen:
Ich kann mit dir konkurrieren. Mit zunehmende
...mehr

Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr