ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schaurig



Bei diesen Kürbissen kann man die Haut nicht mitessen ;)).

Engelbert 26.10.2020, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Kinder freuen sich sicher über diese Ulkige Deko !

vom 27.10.2020, 19.49
10. von Miranda

@Engelbert, ist ja gut und entschuldige das ich auf meiner Leitung gestanden bin. Und das um Halloween geht war mir schon klar

vom 27.10.2020, 19.21
9. von Engelbert

@ Miranda: das ist Halloweendekoration, in dem Haus wohnen wahrscheinlich Amis.

vom 27.10.2020, 19.15
8. von Miranda

Ich bin zu alt um zu verstehen was diese Ausstellung soll. Wahrscheinlich sind es Mensch die für den Klimawandel demonstrieren. Querdenken ist angesagt!?...

vom 27.10.2020, 19.13
7. von christine b

du liebe zeit, das ist kitsch pur.
wie schön sieht dagegen ein ausgehöhlter und geschnitzter echter kürbis mit kerze drinnen aus!

vom 27.10.2020, 13.21
6. von bo306

Ich finde, die sehen fürchterlich aus. Geradezu kitschig. Stünden die bei uns in der Nähe, ich glaub, ich würd an das Fieberthermometer auch noch eine kleine Nadel basteln.

vom 27.10.2020, 07.56
5. von Ursi

So eine nette lachende Familie habe ich noch nie gesehen. Nur ein Kind ist etwas traurig. Ja, das gefällt mir sehr gut.
Obwohl ich mit Halloween gar nichts am Hut habe.

vom 27.10.2020, 07.39
4. von Sieglinde S.

Hingucker sind es allemal. Es bleibt ja nicht ewig dort.
Ohne Lina hätte ich es nicht gemerkt, dass das Ballons zum Aufglasen sind. Also ein preiswerter Spaß. Und man kann sie sogar mehrmals benutzen.

vom 27.10.2020, 01.47
3. von Lina

Mir würde es sehr gut gefallen... wenn es echte Kürbisse... oder Kürbisse aus Keramik sein würden.

Mit aufgeblasenen Kürbissen, Osterhasen, Weihnachtsmänner, Schneemänner usw... kann ich gar nichts anfangen... das gefällt mir nicht.

vom 27.10.2020, 01.15
2. von ReginaE

vielleicht sollte man mit einem Fieberthermometer rein pieksen. Die sehen so krank aus. Hoffentlich haben sie kein Corönchen

vom 26.10.2020, 19.47
1. von Inge

Eine nette Deko da irgendwo vor dem Haus! Wenn ich aber an Halloween denke, bekomme ich auch ohne schaurige Fratzen Horrorvorstellungen. Halloweenparties, die außer Rand und Band geraten und wieder neue Infektionszahlen züchten......Geisterzüge zur Nacht, die das Virus im wahrsten Sinn durch die Stadt treiben......müßte alles untersagt werden!

vom 26.10.2020, 19.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
charlotte:
Sooo schnuckelig !Liebe Grüsse
...mehr

charlotte:
33 Packungen ... ! Wozu kann man sich schon f
...mehr

Ursi:
Engelbert, wo sind denn die Erbsen? Hast du s
...mehr

Ursi:
Hat bei mir vorhin geholfen, als ich mal wied
...mehr

Killekalle:
Ist das kuschelig! Wie seelig er die Äuglein
...mehr

GerdaW:
Katzen suchen sich immer die besten Plätze a
...mehr

Hanna:
Engelbert,auf deine lecker aussehende Suppe,
...mehr

Hanna:
Hallo Licht,was ist denn mit dir los? So was
...mehr

Maria CH:
Mmmm, Engelbert, tarf ich mich zu dir setzen?
...mehr

sabine:
@LichtWas ist das denn hier für ein Ausraste
...mehr