ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlecht geschlafen,

weil ich das Internet gedanklich mit ins Bett genommen habe. Da schoben sich dann zwei drei Sachen hin und her und ich wurde wacher statt einzuschlafen. Schlaftablette genommen. Eingeschlafen. Am Morgen müde. So mancher Dinge.

Engelbert 01.07.2008, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisa

Auch ich habe in dieser Nacht nicht gut geschlafen - zu sehr spukt mir noch immer ein gewisser Herr im Kopf herum - er weilt gerade in Griechenland. Aber Schlaftabletten nehm ich nicht - hätt ich nicht mal im Haus - lieber Lavendeltee - gibt es ja jetzt in Hülle und Fülle. Probiers doch mal damit und wenn du Zitronenmelissentee hast noch damit mischen - schmeckt dann besser - 2 Tassen davon und du schläfst mit ziemlicher Sicherheit. Den Tee werd ich mir jetzt auch machen. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 02.07.2008, 00.04
2. von Wetterhexe

Die
Knoten
sind im Kopf

Gedanken
verstricken sich

möchten gerne
zerschlagen werden

Doch nur selten sind
Kopfknoten
gordischer Natur
die man entzweien kann
zu einer glatten Linie

 Man kann sie nur mühsam

e n t
                                    k n   o  t   e  n

bevor sie einem
einen

STRICK

draus drehen
 
(E.S)

vom 01.07.2008, 15.01
1. von minibar

Oh Engelbert, dann muss es ja schon schlimm gewesen sein, wenn Du Dir sogar eine Schlaftablette einwirfst.
Soweit ich weiss, sind viele danach am Morgen müde und/oder zerschlagen.
Habe selbst keine Erfahrungen damit. Bekomme zu viele Nebenwirkungen, hat sozusagen keinen Zweck.

vom 01.07.2008, 14.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr