ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schmunzelnachricht

Es gibt auch Kurznachrichten, bei denen man schmunzeln darf ... aus der donau3fm-Seite:

Ãœberschrift: In Ulm ist eine Frau beim Pinkeln in die Blau gefallen.

Weil ein Mann sie am Weinhof aus dem Fluss zog, gingen Zeugen von Schlimmerem aus. Als die Polizei eintraf, waren beide weg. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei der Person um den Mann der Frau. Er erklärte, dass sie beim Pinkeln in den Fluss gefallen war und dann nach Hause zum Kleiderwechsel fuhr.

So herrlich menschlich ... Weinhof ... in die Blau ... da passen alle Worte so schön zusammen ... heiteres Gedankenkarussell.

Engelbert 26.08.2019, 22.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gerlinde

So was kommt von so was ;))

vom 27.08.2019, 18.03
14. von Ursi

Gottchen, wie peinlich!

vom 27.08.2019, 13.17
13. von MOnika Sauerland

Ein Schelm wer böses dabei denkt?!

vom 27.08.2019, 12.35
12. von Sylvi

:-))

vom 27.08.2019, 10.32
11. von Kassiopeia

Also - ich finde das auch zum Schmunzeln, weil da irgendwie alles zusammen passt.

vom 27.08.2019, 10.20
10. von ixi

@ Schpatz
Es ist nicht nötig dass du meinen Kommentar kommentierst.

vom 27.08.2019, 10.04
9. von Mai-Anne

Karin v.N.: genau! schlimmer geht immer! - unser engelbert setzt mit seiner schmunzel-nachricht unserer unterhaltung von gestern wieder mal die krone auf! :-))

vom 27.08.2019, 09.04
8. von Rita die Spätzin

Tja so kanns gehen ... wie Hanna schreibt ...

vom 27.08.2019, 08.54
7. von Schpatz

@ ixi: Engelbert hat ja extra geschrieben, man darf schmunzeln. Man muss ja nicht. ;-) Da nichts weiter passiert ist darf man auch ohne schlechtes Gewissen. Und es ging ja eher um die zufällig passenden Worte.

vom 27.08.2019, 08.27
6. von Karin v.N.

Ein Grund für mich, lieber nicht in Ufernähe zu pinkeln.*g*. Da wäre dann nach hinten mit dem Popo in die Brennnesseln zu kippen nicht ganz so schlimm.... ;-0)

vom 27.08.2019, 07.50
5. von SoniaZ

Ist Euer Treffpunkt nicht Ulm ? ....Also nicht blau in die Blau fallen...;))

vom 27.08.2019, 07.19
4. von rosiE

und nun ausgerechnet ulm......, :)

vom 27.08.2019, 06.36
3. von ixi

Schmunzelnachricht ??

Schmunzeln hat was mit Lächeln oder Lachen zu tun ich finde das nicht zum Schmunzeln.

vom 27.08.2019, 06.14
2. von Lina

Die Arme... aber Ende gut alles gut.
Ich grinse da vor mich hin :-) warum? Wir hatten mal eine Patientin die redete nur so "i muaß pinkeln... i muaß schiffen!"
Darauf meinte die Hebamme:" Pnkeln und schiffen tuan die Männer!"

vom 27.08.2019, 00.57
1. von Hanna

Ja,ich komme aus der Münsterstadt und habe die Nachricht auch gelesen!Für Aussenstehende hört sich das lustig an,die Blau ist ein Nebenfluss der Donau und Berge gibt es viele in Ulm,klar den Weinberg,den Safranberg,den Kuhberg,den Eselsberg den Galgenberg und dann noch den Michelsberg!Ulm ist auch eine Drei-Flüsse-Stadt:Donau,Blau und Iller!

vom 26.08.2019, 22.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr