ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schmunzelnachricht

Es gibt auch Kurznachrichten, bei denen man schmunzeln darf ... aus der donau3fm-Seite:

Überschrift: In Ulm ist eine Frau beim Pinkeln in die Blau gefallen.

Weil ein Mann sie am Weinhof aus dem Fluss zog, gingen Zeugen von Schlimmerem aus. Als die Polizei eintraf, waren beide weg. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei der Person um den Mann der Frau. Er erklärte, dass sie beim Pinkeln in den Fluss gefallen war und dann nach Hause zum Kleiderwechsel fuhr.

So herrlich menschlich ... Weinhof ... in die Blau ... da passen alle Worte so schön zusammen ... heiteres Gedankenkarussell.

Engelbert 26.08.2019, 22.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gerlinde

So was kommt von so was ;))

vom 27.08.2019, 18.03
14. von Ursi

Gottchen, wie peinlich!

vom 27.08.2019, 13.17
13. von MOnika Sauerland

Ein Schelm wer böses dabei denkt?!

vom 27.08.2019, 12.35
12. von Sylvi

:-))

vom 27.08.2019, 10.32
11. von Kassiopeia

Also - ich finde das auch zum Schmunzeln, weil da irgendwie alles zusammen passt.

vom 27.08.2019, 10.20
10. von ixi

@ Schpatz
Es ist nicht nötig dass du meinen Kommentar kommentierst.

vom 27.08.2019, 10.04
9. von Mai-Anne

Karin v.N.: genau! schlimmer geht immer! - unser engelbert setzt mit seiner schmunzel-nachricht unserer unterhaltung von gestern wieder mal die krone auf! :-))

vom 27.08.2019, 09.04
8. von Rita die Spätzin

Tja so kanns gehen ... wie Hanna schreibt ...

vom 27.08.2019, 08.54
7. von Schpatz

@ ixi: Engelbert hat ja extra geschrieben, man darf schmunzeln. Man muss ja nicht. ;-) Da nichts weiter passiert ist darf man auch ohne schlechtes Gewissen. Und es ging ja eher um die zufällig passenden Worte.

vom 27.08.2019, 08.27
6. von Karin v.N.

Ein Grund für mich, lieber nicht in Ufernähe zu pinkeln.*g*. Da wäre dann nach hinten mit dem Popo in die Brennnesseln zu kippen nicht ganz so schlimm.... ;-0)

vom 27.08.2019, 07.50
5. von SoniaZ

Ist Euer Treffpunkt nicht Ulm ? ....Also nicht blau in die Blau fallen...;))

vom 27.08.2019, 07.19
4. von rosiE

und nun ausgerechnet ulm......, :)

vom 27.08.2019, 06.36
3. von ixi

Schmunzelnachricht ??

Schmunzeln hat was mit Lächeln oder Lachen zu tun ich finde das nicht zum Schmunzeln.

vom 27.08.2019, 06.14
2. von Lina

Die Arme... aber Ende gut alles gut.
Ich grinse da vor mich hin :-) warum? Wir hatten mal eine Patientin die redete nur so "i muaß pinkeln... i muaß schiffen!"
Darauf meinte die Hebamme:" Pnkeln und schiffen tuan die Männer!"

vom 27.08.2019, 00.57
1. von Hanna

Ja,ich komme aus der Münsterstadt und habe die Nachricht auch gelesen!Für Aussenstehende hört sich das lustig an,die Blau ist ein Nebenfluss der Donau und Berge gibt es viele in Ulm,klar den Weinberg,den Safranberg,den Kuhberg,den Eselsberg den Galgenberg und dann noch den Michelsberg!Ulm ist auch eine Drei-Flüsse-Stadt:Donau,Blau und Iller!

vom 26.08.2019, 22.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Mira:
Engelbert, das ist kein "Schwachsinn"das ist
...mehr

Sonja:
Im Siegerland "Magolwes" genannt - meine Mutt
...mehr

Phoenixe:
Bei uns heißen die Nußkratscher. Tolle Fotos
...mehr

Inge:
Super! Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei
...mehr

ixi :
...ach wie schön...
...mehr

Gitti:
Sehr schöne Fotos vom Eichelhäher! So nah hab
...mehr

Birgit W.:
Wie er hier heißt "Magolves" , gibts in größe
...mehr

lieschen:
tolles Frühstück für den Eichelhäher, ich mag
...mehr

Schpatz:
Ein Eichelhäher zu Besuch, schön! Mir gefällt
...mehr

Webschmetterling:
Für Dich tut mir das sehr leid weil ich weiß
...mehr