ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schmusig auflösung

Heute ist es z.B. sehr schmusig ... draußen ... schmusig bedeutet "schwül" und davon haben wir sehr viel im Moment. Das ist somit aufgelöst.

Ein anderes Rätsel wird nie aufgelöst werden ... als ich gestern zu Beate gesagt habe "du hast den Begriff schmusig mit in die Ehe gebracht" meinte sie "stimmt doch gar nicht, den Begriff hab ich von dir gelernt" ... da hat sie aber nicht recht ... sage ich ... sie sagt dasselbe und meint mich damit. Lasse ich einfach mal so stehen ;).

Engelbert 15.08.2023, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

schmusig = schwül. wieder was gelernt, den ausdruck kannte ich nicht.

vom 16.08.2023, 14.50
4. von lieschen

bei mir hier war es heute den ganzen Tag sehr schmusig, wieder was gelernt, normal hätte ich schwül gesagt, erst 32 Grad, nach heftigem Gewitter 18 Grad, da ist es nicht mehr schmusig.

vom 15.08.2023, 20.20
3. von Ursel

... das muss man auch erst lernen (und immer wieder üben) - etwas "einfach stehen lassen" -
weil man es nicht klären kann... und jeder von seiner Sicht absolut überzeugt ist...
das kenne ich nur zu gut!


vom 15.08.2023, 19.18
2. von Licht

Schwül schmusig Ach was hätte ich nie gedacht.

vom 15.08.2023, 16.50
1. von Webschmetterling

Hätte ich nie gedacht, dass Ihr "schwül" damit meint. :)
Egal wer von Euch den Ausdruck mit in die Ehe brachte, ... habt Euch einfach lieb :)

vom 15.08.2023, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr