ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee ...



... liegt bei uns keiner ... noch nicht ... "auf der Höh" ist überzuckert, aber hier im Tal ist nix ... dafür gabs heute mal Sonne den ganzen Tag ... und so haben wir einen schönen 1 1/2 Stunden-Spaziergang gemacht.

Engelbert 10.01.2021, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von elfi s.

Auch bei mir gibt es zur Zeit nur Schneeheide zu sehen. Ich hätte auch gern mal wieder richtigen Winter mit viel Schnee. Ich kann mich an den Winter 2010 erinnern. Da sind wir über den zugefrorenen Müggelsee gelaufen.

vom 11.01.2021, 12.27
3. von Lina

Die winterharte Erika... bei mir ist sie unter der Schneedecke versteckt.

vom 10.01.2021, 23.07
2. von kraeuterhexe

Hast du's gut. Seit ca. einer Woche jeden Tag Schnee, Schnee, Schnee. Mit dem Auto komm' ich da nicht raus. Das heißt einkaufen mit Rucksack, 20min zu Fuß zur nächsten Kaufhalle. Gut, dass ich eine gute Vorratshaltung habe. Heute schien endlich mal die Sonne und die Dachrinnen sind etwas frei getaut. Hinten am Anbau habe ich Eiszapfen fast bist auf den Boden. Und nächste Woche ist schon wieder Schnee in der Vorhersage. Eigentlich Winter wie ich ihn von früher kenne, aber schon lange nicht mehr so erlebt habe.

vom 10.01.2021, 21.17
1. von Ursi

Na klar ist im Tal auch was, lieber Engelbert!
Das ist doch SCHNEEheide.
Sieht sie nicht wunderschön aus?

Vielleicht kann ich in 2021 mal wieder in die Heidelandschaften in Niedersachsen fahren, um dort die Blüte zu bewundern. War schon sehr lange nicht mehr da.

vom 10.01.2021, 20.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr