ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee an weihnachten 2010

Im Lichtblick hatte ich ja geschrieben, dass ich mich an Weihnachten 2010 mit Schnee bis ins Flachland nicht mehr erinnern kann ... und da hat mir Birgit den goldenen Tipp gegeben ... "ei, guck doch mal in deinen Bilderordner" ... darauf hätte ich auch selbst kommen können ... ja, alles weiß dort ... der Schnee kam am 25. November ... und blieb durchgehend bis Anfang Januar liegen ... und dann kam die große Überschwemmung, als alles wieder getaut ist.

Engelbert 15.12.2017, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Xenophora

ach, ich hätte meinen Kommentar im Lichtblick schreiben sollen...

vom 15.12.2017, 20.27
2. von Xenophora

Ich kann mich nur dran erinnern, weil ich an Heiligabend 2010 dies in der mail an meine Schwester in Frankreich geschrieben habe:
.... Wir essen so gegen ½ 8 unseren Kartoffelsalat, und wenn es das Wetter zulässt, marschiere ich um 10 Uhr zu Fuß zur Christmette. Mit dem Auto ist es mir zu unheimlich, es wäre dann auch wieder zugefroren, und wahrscheinlich finde ich gar keinen Parkplatz in den Schneebergen. Heute ist es schon eine Last mit dem Wetter, aber bei Euch in Paris ist auf dem Flughafen ja auch Chaos.

vom 15.12.2017, 20.12
1. von Webschmetterling

Dann hast du sicher wunderschöne Schneebilder von damals und kannst uns einige zeigen @ Engelbert?

vom 15.12.2017, 18.54

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr