ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee an weihnachten 2010

Im Lichtblick hatte ich ja geschrieben, dass ich mich an Weihnachten 2010 mit Schnee bis ins Flachland nicht mehr erinnern kann ... und da hat mir Birgit den goldenen Tipp gegeben ... "ei, guck doch mal in deinen Bilderordner" ... darauf hätte ich auch selbst kommen können ... ja, alles weiß dort ... der Schnee kam am 25. November ... und blieb durchgehend bis Anfang Januar liegen ... und dann kam die große Überschwemmung, als alles wieder getaut ist.

Engelbert 15.12.2017, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Xenophora

ach, ich hätte meinen Kommentar im Lichtblick schreiben sollen...

vom 15.12.2017, 20.27
2. von Xenophora

Ich kann mich nur dran erinnern, weil ich an Heiligabend 2010 dies in der mail an meine Schwester in Frankreich geschrieben habe:
.... Wir essen so gegen ½ 8 unseren Kartoffelsalat, und wenn es das Wetter zulässt, marschiere ich um 10 Uhr zu Fuß zur Christmette. Mit dem Auto ist es mir zu unheimlich, es wäre dann auch wieder zugefroren, und wahrscheinlich finde ich gar keinen Parkplatz in den Schneebergen. Heute ist es schon eine Last mit dem Wetter, aber bei Euch in Paris ist auf dem Flughafen ja auch Chaos.

vom 15.12.2017, 20.12
1. von Webschmetterling

Dann hast du sicher wunderschöne Schneebilder von damals und kannst uns einige zeigen @ Engelbert?

vom 15.12.2017, 18.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
maggi:
Bei und hängen die Wespen am Rand von den Ka
...mehr

Sieglinde S.:
Früher hat man jedes kleinste Insekt versche
...mehr

Sieglinde S.:
Da fällt mir Gaspacho ein. Die Kalte Gurkens
...mehr

Lina:
Meine sind nicht so schön wie deine ... die
...mehr

Lina:
Gut dass es dir schmeckt... ich würde dir da
...mehr

Beate :
geht auch gut mit kleinen und großen Glasmur
...mehr

Maksi:
Oha, jetzt muss ich aber mal ganz schnell im
...mehr

charlotte:
Fein, dass es Dir geschmeckt hat, Engelbert.H
...mehr

charlotte:
Schöne Schale und Steine !Die durstigen werd
...mehr

charlotte:
So geht es es Leben. Manche Menschen lassen g
...mehr