ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee

Im Moment liegt dort Schnee, wo man im März eigentlich gar nicht mehr damit rechnet ... NRW, Niedersachsen ... morgen früh soll auch kurz bei uns welcher liegen, bevor er vom Regen weggespült wird.

Engelbert 07.03.2023, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ellen

Hier liegt mehr Schnee als im ganzen vorherigen Winter, aber er beginnt schon wieder zu tauen. Die Temperatur fühlt sich allerdings irgendwie unangenehm fies und kalt an.

vom 08.03.2023, 17.15
13. von Lisalea

Hier bei uns schneit/regnet es nur. Die Flöckchen die man sehen kann, schmelzen sofort wieder.
Bei 2 ° Plus bleibt es ungemütlich.
Tor zum Münsterland!

vom 08.03.2023, 13.01
12. von lieschen

wir hatten um diese Zeit früher immer noch Schnee, heute alles grün und Himmel bedeckt, gestern war hier in Obb Fön, der hat den letzten Schnee aufgeschleckt.

vom 08.03.2023, 12.34
11. von Licht

Nichtsgross an Regen oder Schnee hier Basellandschaft Stadt Basel trocken . Was runter kam war zu wenig

vom 08.03.2023, 11.20
10. von Karin v.N.

Selbst hier auf dem platten Land, schneit es seit 7 Uhr heute Morgen. Gott sei Dank hält er sich nur auf Sträuchern, Bäumen, Wiese und Autos. Der Bürgersteig sieht so aus dass wohl nicht gefegt werden muss. Gott sei?s getrommelt und gepfiffen!

vom 08.03.2023, 11.19
9. von Hildegard

Ich wollte mir heute eigentlich Fisch holen, habe das aber bei dem Schneetreiben lieber vertagt.

vom 08.03.2023, 10.25
8. von Webschmetterling

Hier an der Belg. Küste liegt auch Schnee und es schneit immer noch. Wie bei Dir, Engelbert, wird er später von anhaltendem Regen weggespült.

vom 08.03.2023, 09.34
7. von Juttinchen

Bei uns schneeregnet es. Halbgefrorenes Wasser, was da runterkommen. Was hatten wir gestern für ein Glück auf unserer Donnerstagstour.

vom 08.03.2023, 09.13
6. von Pipaluk

Wir haben heute Morgen ca. 8 - 10cm Schnee räumen müssen. Hier sieht es aus wie tiefster Winter, soll aber im Laufe des Tages wegtauen (südliches Bergisches Land).

vom 08.03.2023, 08.12
5. von Ursel

... bei uns hier - in Ostsachsen - hat es auch wieder geschneit... ist insgesamt kälter und ungemütlich geworden... aber vielleicht tut es der Natur gut?


vom 08.03.2023, 07.42
4. von IrmgardM

Aus dem Fenster geschaut...es sieht traumhaft aus.Wie vielleicht in Bad Gastein bei "Christine",perdon Namen vergessen.

vom 08.03.2023, 07.06
3. von Petra H.

Bei uns ist heute auch alles weiß.

vom 08.03.2023, 06.27
2. von Lina

wir hatten letzte Zeit meistens in der Fastenzeit nochmals ordentlich Schnee... also für mich nichts ungewöhnliches.

vom 08.03.2023, 01.11
1. von Katharina

Anfang März hatte es die letzten Jahre mehr geschneit als im Februar (bei mir im Norden Schleswig-Holsteins). Deshalb rechne ich die letzten Jahre Anfang März immer mit solchen Meldungen, wo es noch mal kräftig schneit.
Auch ist, wie die letzten Jahre, der März kälter als Januar und Februar.

vom 07.03.2023, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr