ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneeball


Ist das nicht strafbar und gehört angezeigt: einfach Geld verdienen.

Ich kann nur jeden warnen, bei einem solchen Schneeballsystem mitzumachen, man legt unter Garantie drauf und nur eine Nase wird goldener glänzen.

Auf den Link bin ich übrigens gekommen, weil ich einen Gästebucheintrag bei mir löschen musste ;).
 

Engelbert 14.02.2004, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heide

Hallo,

ich finde, der Schluss ist doch mehr wie entlarvend:
"Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar."
Sooo deutlich war noch kein Schneeballsystem, das ich zu Gesicht bekommen hab.

Heide


vom 15.02.2004, 11.04
4. von Ulla

Hallo Engelbert,

na hoffentlich gibt es hier Leute im Net, die sowas beobachten und auch strafrechtlich verfolgen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit Deiner schönen Frau.


Ulla

vom 14.02.2004, 21.38
3. von erowyinn

ein beabsichtigter Gästebucheintrag? Eine freundin von mir hat irgendeinen trojaner, virus oder wasauchimmer, der in "deine homepage" bei mir immer automatisch irgendeine olle sexseite eingibt, ... was sie aber gar nicht will ...

vom 14.02.2004, 15.13
2. von Lemmie

Solche Angebote erhalte ich immer wieder über Mail. Die kommen postwendend in den Spam-Mülleimer

vom 14.02.2004, 14.48
1. von Gaby

Die Dummen sterben halt nie aus ... sowohl die nicht, die sowas propagandieren, als auch die nicht, die immer wieder drauf reinfallen.
Gut, dass du davor gewarnt hast!!!

vom 14.02.2004, 14.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr