ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneebrunzer





Engelbert 22.02.2005, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christa F.

Letztes Jahr hatte jemand am Waldrand einen kleinen Schneemann gebaut. Der arme Kerl war nach einiger Zeit komplett gelb. Ich glaube jeder Hund, der dort vorbeiging, hat sein Bein gehoben.

vom 24.02.2005, 11.29
11. von sonja-s

tsts...wie kann man nur so indiskret sein *kopfschüttel*
möchtest Du dabei fotografiert werden?

;)))))))))))))))

vom 23.02.2005, 09.17
10. von Marianne

Soviel weißer (leider kalter) Sand, den
man als Katzenklo benutzen kann,super.
Das nutze ich doch aus.......
Bei unserer vorigen Wohnung hatten wir eine große Terrasse auf der manchen Winter der Schnee für einige Zeit liegen blieb.
Als der Schnee dann weggetaut war konnten wir viele kleine Häufchen beseitigen, die unser Kater Mikesch(Gott hab ihn selig) hinterlassen hat.

vom 22.02.2005, 22.04
9. von Tirilli

Eine gewisse "Frau Schnuzl" hat noch nie freiwillig dieses... bäh.. grausliche weiße Etwas berührt, das die Menschen Schnee nennen. Aber kein Problem, Frauchen ist wahnsinnig genug, extra einen Weg zum Örtchen unter der Kiefer freizuschaufeln. Und das natürlich fein säuberlich, es muss unbedingt der dunkle Boden erkennbar sein! ;-))

vom 22.02.2005, 20.30
8. von Richie

Das typische Belichtungsproblem bei fast jeder Digi: Schwarze Katze auf weissem Grund :).
Ansonsten hat di ein recht menschliches Bedürfnis, die Katze ;).

vom 22.02.2005, 20.21
7. von Marianne/Thür.

Schwarz, weiß, gelb?????...schöne Kontraste....tz tz tz :)))!


vom 22.02.2005, 20.04
6. von Heidi

Hahahhaaaha....ich muss so lachen über das Bild. Was haben wir es doch schön, nicht in der Kälte zu MÜSSEN, nur in Notfällen....*ggg
Grinst sich weg....Heidi

vom 22.02.2005, 19.44
5. von Pia

Und was lernen Eskimobabies zuerst?

Gelber Schnee ist "Bah!".

Grinsegruß, Pia

vom 22.02.2005, 18.46
4. von Teresa

Oh, ein Schneeleopard!
Neugierig schaut Bello über den Zaun und fragt: "Was macht er da?"

vom 22.02.2005, 16.17
3. von Guido

Daher ja auch der Begriff: "Scheisskalt"...
LG: Guido

vom 22.02.2005, 14.47
2. von Gise

LOOOOOOOOOL Haben wir beide das Gleiche beobachtet? Guggschdu http://myblog.de/comment.php?blog=giseliese&id=898515

vom 22.02.2005, 13.50
1. von Gabi

Nana, Du bist aber indiskret ;-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 22.02.2005, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr