ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneesorgen


Es schneit und schneit und schneit ... Radio Salü meldet auf seiner Webseite Staus und Behinderungen en masse ... Beate schaut aus dem Fenster und sieht, wie die Autos nicht den Berg hochkommen und rückwärts wieder runterrutschen.

Ich mach mir Sorgen und bin gespannt, wie und wann Beate nach Hause kommt. Denn es ist kein Ende des Schneiens abzusehen ...

Engelbert 19.01.2004, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maria

Ohh Engelbert !!
Kannst mir bitte bißchen Schnee schicken ??
Bei uns scheint noch (sie ist beim untergehen*g*) die Sonne :)

vom 19.01.2004, 15.44
3. von Ulli

Seit ca. 2 Stunden schneits hier auch schon, Straßen sind auch schon weiß. Und ich muss 24 km fahren, um heimzukommen. Öffentliche Verkehrsmittel? Kannste hier im oberfränkischen *Hinterland* vergessen...

Liebe Grüße, Ulli *die auch noch große Hausordnung hat, seufzzzz*

vom 19.01.2004, 15.33
2. von Branwen

Hmm...hier (Hamburg) lag heute Morgen ganz, ganz wenig Schnee - aber nun regnet es nur noch und von Schnee keine Spur mehr.

vom 19.01.2004, 14.00
1. von Guido

Ja wie?
Frechheit!
Hier in Köln gibt's immer nur Regen...
Ich will auch mal Schnee haben!
Menno!! :))

vom 19.01.2004, 13.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönl
...mehr

Mai-Anne:
simba wünscht einen blogeintrag... er kommt
...mehr

ixi:
Das ist eine gute Idee.Welche Würstchen wäh
...mehr