ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneesorgen


Es schneit und schneit und schneit ... Radio Salü meldet auf seiner Webseite Staus und Behinderungen en masse ... Beate schaut aus dem Fenster und sieht, wie die Autos nicht den Berg hochkommen und rückwärts wieder runterrutschen.

Ich mach mir Sorgen und bin gespannt, wie und wann Beate nach Hause kommt. Denn es ist kein Ende des Schneiens abzusehen ...

Engelbert 19.01.2004, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maria

Ohh Engelbert !!
Kannst mir bitte bißchen Schnee schicken ??
Bei uns scheint noch (sie ist beim untergehen*g*) die Sonne :)

vom 19.01.2004, 15.44
3. von Ulli

Seit ca. 2 Stunden schneits hier auch schon, Straßen sind auch schon weiß. Und ich muss 24 km fahren, um heimzukommen. Öffentliche Verkehrsmittel? Kannste hier im oberfränkischen *Hinterland* vergessen...

Liebe Grüße, Ulli *die auch noch große Hausordnung hat, seufzzzz*

vom 19.01.2004, 15.33
2. von Branwen

Hmm...hier (Hamburg) lag heute Morgen ganz, ganz wenig Schnee - aber nun regnet es nur noch und von Schnee keine Spur mehr.

vom 19.01.2004, 14.00
1. von Guido

Ja wie?
Frechheit!
Hier in Köln gibt's immer nur Regen...
Ich will auch mal Schnee haben!
Menno!! :))

vom 19.01.2004, 13.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr