ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneller geworden

Ich glaube, das letzte Jahr ist schneller als all die anderen vergangen ... soo schnell ist wieder dieser Tag gekommen.

Engelbert 18.04.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

83. von Branwen

Sehr spät, aber dennoch von Herzen nachträglich alle guten Wünsche und Gottes reichlichen Segen zu deinem Geburtstag.

vom 20.04.2015, 14.03
82. von january

Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag; alles Gute und viel Gesundheit.

vom 19.04.2015, 15.44
81. von hopi03

lieber Engelbert,
auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir weiterhin viel Gesundheit, Freude, Sonnenschein, liebe Mitmenschen, Musik und tolle Ideen - ich hoffe du hattest einen tollen Tag und ich nutze die Gelegenheit, Dir mal wieder zu sagen, wie toll ich Seelenfarben finde - danke, dass es das gibt !!!

vom 19.04.2015, 11.37
80. von gerhard aus bayern

noch nachträglich alles gute zum geburtstag.

vom 19.04.2015, 06.42
79. von Sieglinde S.

Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit, und weitere 56 herrliche Jahre!

vom 19.04.2015, 05.40
78. von Ulrike

Seit meinem 40. Geburtstag gehen die Jahre auch schnell vorbei. Mit 56 bist du noch in der Blüte deines Lebens, ich wünsche dir noch viele blühende schöne Jahre.

Lg Ulrike

vom 19.04.2015, 04.52
77. von gerda.f

Keine Falte und das mit 56 Jahren!!Viel Gesundheit und immer schön fröhlich bleiben.

vom 18.04.2015, 23.55
76. von Inge K

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

vom 18.04.2015, 22.37
75. von Alemayo

Da konnten es einige kaum abwarten, Dir zu gratulieren: bis 8:00 warens schon 20!
Und ich werde wohl nicht der letze sein.
Alles Liebe und meine guten Wünsche sende ich Dir zum Geburtstag. Das mit der Beschleunigung ist halt eben so. Wenn man ein erfülltes Leben hat geht die Zeit im Flug vorbei, mit meinen 70 kann ich da mitreden. Bleib so wie Du bist, Du bist richtig so!!

vom 18.04.2015, 22.29
74. von minibar

Lieber Engelbert, dir Gesundheit und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Bärbel

vom 18.04.2015, 22.06
73. von Sigrid

Alles Liebe und Gute und viele Grüße aus dem Schwobaländle
Sigrid

vom 18.04.2015, 19.51
72. von erika in Va.


PS: 56 Jahre !!
Ich habe es erraten LOL

vom 18.04.2015, 19.49
71. von erika in Va.


HAPPY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!

Wie jung bist du denn
heute ?? Liebe Gruesse across the sea sendet erika


vom 18.04.2015, 19.43
70. von Ingrid

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr :))

vom 18.04.2015, 19.31
69. von Ursel

Alles, alles Gute zum Geburtstag -
viel Glück - viel Freude -
viel Gesundheit und viel frohen Mut für jeden neuen Tag!!!!

vom 18.04.2015, 19.20
68. von Hannah

Ach, da bin ich ja heute gerade noch rechtzeitig zum Gratulieren hier. Alles Gute und vor allem Gesundheit für dich im neuen Lebensjahr, lieber Engelbert.

vom 18.04.2015, 19.07
67. von Sherdil

alles Liebe und Gute zum Geburtstag
ich wünsche dir jede Menge Gesundheit
und Glück und Zufriedenheit

herzlichst - Sherdil

vom 18.04.2015, 19.03
66. von elfi s.

Ja, und glaub mir, das wird noch schneller ;-))

(((Alles Liebe)))

vom 18.04.2015, 18.44
65. von Regine H.

Ja Engelbert, bei mir wird auch jedes Jahr kürzer... :-))

Aber ich wußte auch ohne die Erinnerung noch Deinen heutigen Geburtstag und deshalb gratuliere ich Dir hiermit GANZ HERZLICH!!!

Bleibe im neuen Lebensjahr schön gesund, damit wir noch ganz lange Deine wunderschönen Seelenfarben-Seiten genießen (manche auch meckern) können!

vom 18.04.2015, 18.43
64. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

vom 18.04.2015, 18.37
63. von Hanna

Natúrlich schließe ich mich den guten Wünschen an!

vom 18.04.2015, 18.24
62. von Ellen

Stell Dir das Leben als eine Torte vor: wirst Du 10, dann ist ein Jahr ein Zehntel der Torte (also ein großes Stück), aber mit 56 musst Du schon ganz winzige Jahres-Stückchen schneiden.......
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr!

vom 18.04.2015, 18.20
61. von Friedrich

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit.

Genieße Deinen Tag mit Sonnenschein und blauen Himmel, aber auch mit angenehmen Temperaturen.

Mögen sich Deine eigenen Wünsche erfüllen (lassen).

Herzliche Grüße, Friedrich

vom 18.04.2015, 17.49
60. von isa

Auch meine Glückwünsche sollen nicht fehlen. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert! Ich wünsche dir Gesundheit und viele Freuden, die dir das neue Lebensjahr lebenswert erhalten.

vom 18.04.2015, 17.16
59. von Karin v.N.

Ein extrem dickes und liebevolles Geburtstags-Umärmchen verbunden mit den allerbesten Wünschen bezüglich Gesundheit, Glück und täglicher Lebensfreude fliegt wg. der Schnelligkeit des Lebens jetzt "Zack" zu Dir rüber...*lächel* !
Herzlichen Glückwunsch!

vom 18.04.2015, 16.57
58. von Monika(NRW)

Engelbert mach dir mit deiner Frau einen schönen Tag und lass dich feiern.

vom 18.04.2015, 16.49
57. von fischren

Eben, darum sollst Du Engelbert jung und fit bleiben - damit du das nächste Lebensjahr genießen und Dich erfreuen kannst.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Ehrentag!

Herzliche Grüße von fischren

vom 18.04.2015, 16.39
56. von Lea

Zum Geburtstag viel Glück, gute Gesundheit und alles Liebe wünscht dir Lea:)


vom 18.04.2015, 16.33
55. von mirjam

Auch von mir - HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH - und einfach alles Gute, vor allem das, was Dir gut tut !
Sei froh, lieber Engelbert,daß wir nicht in der Nähe wohnen und wir jetzt alle vor Deiner Türe stehen würden zum Hände schütteln;))) Aber in Gedanken dürfen wir schon, gelle ? Einen wunderschönen, genußvollen Tag noch ....

vom 18.04.2015, 16.22
54. von DagmarPetra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir

vom 18.04.2015, 15.50
53. von tigram

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen schönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

vom 18.04.2015, 15.17
52. von Miranda

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr

vom 18.04.2015, 15.03
51. von Lindenblatt

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
Lass dich feiern und grüss Beate!

vom 18.04.2015, 14.39
50. von Andrea R

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag- möge Dich im neuen Lebensjahr nur Gutes erwarten!

vom 18.04.2015, 14.30
49. von Laura

Alles, alles Gute zum Geburtstag :-)
Hier klicken

vom 18.04.2015, 13.39
48. von Petra aus OWL

Als Kind wollte ich nie glauben, dass das so ist. Ich seh mich noch mit verschrenkten Armen brummelnd zu meiner Mama hoch sehen...
Es dauerte doch sooo lange bis ich wieder Geburtstag hatte. :-)
Dir einen schönen Tag mit viel Verwöhnzeit!


vom 18.04.2015, 13.32
47. von Elisa

Lieber Engelbert, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Liebe, Kraft, Gesundheit, Freude, und ganz viele Glücksmomente sowie Zufriedenheit. :-)

Alles Liebe, Elisa

vom 18.04.2015, 13.22
46. von Rita die Spätzin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

vom 18.04.2015, 13.18
45. von ixi

"Wenn man älter wird vergeht die Zeit schneller" sagte vor Jahren mein Vater.
So ist es !! Wollen wir es also erleben !!
Ich möchte gerne älter und älter werden.
Dir Engelbert wünsche ich heute einen schönen Tag und für Dein Leben Gesundheit und Zufriedenheit

---ixi---


vom 18.04.2015, 12.32
44. von Feli

Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, lieber Engelbert. Bleib gesund und hab viel Freude an den schönen Dingen des Lebens.
Herzlichst Feli:o)

vom 18.04.2015, 12.18
43. von Trude

Auch von hier: alles Gute, vorallem Gesundheit und Wohlergehen sowie Liebe, Geld und Glück.
Herzlich, die Trude.
Habe einen schönen Tag!

vom 18.04.2015, 11.55
42. von ladybird

Eins, zwei, drei im Sauseschritt, läuft die Zeit wir laufen mit.

vom 18.04.2015, 11.40
41. von Anita

Lieber Engelbert ich wünsche dir alles Gute und das dieses kommende Jahr so wird wie du es dir wünschst und vorstellst, bleib gesund und genieße viele Seelenfarben, einen wunderschönen Tag dir und Beate laß dich feiern und hochleben

vom 18.04.2015, 11.35
40. von friederike...

...ja so ist das wohl - je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit :))
Herzlichen Glückwunsch!

vom 18.04.2015, 11.30
39. von Hildegard

Alle guten Wünsche zum Geburtstag und für ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr

von
Hildegard

vom 18.04.2015, 11.30
38. von Gis-e-la

... genieße diesen Deinen Tag !

vom 18.04.2015, 11.29
37. von maritta

in meinem kalender steht, das DU heut geburtstag hast!!
alles, alles gute wünsche ich dir!!

möge stets ein guter stern in deiner nähe sein!!!

vom 18.04.2015, 11.15
36. von Ruth aus dm Odenwald

von Ruth aus dem Odenwald
Alles Gute zum heutigen Wiegenfeste!
Möge dir die Tür des kommenden Jahres den
Weg zu Frieden,Glück und stillem Zufrieden sein öffnen.

Ich wünsche dir viel Meilen irischen Lächelns für kostbare und glückliche Stunden.
Möge dein Herz stets offen bleiben,
wenn böse Worte dich verletzen
und Schmerz den Blick verwehrt auf andere Seiten jenes Menschen.
Auf dass du liebend mutig
deine Augen öffnen kannst und in dem
ganzen Bild, das sich dir zeigt,
FRIEDEN und Vergebung findest

" irische Segenswünsche "

vom 18.04.2015, 10.59
35. von Birgit (Hildesheimer)

Wir haben erfahren, dass man heut vor ein paar Jahren,
den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzer Hand, entband.
Seitdem bist du auf der Welt, schön das es dir hier gefällt.
Alles Gute zum Geburtstag.
Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute, ganz besonders heute, ganz in deiner Nähe sind
und das sie dir vielleicht sogar was schenken und das sie an dich denken,
denn du bist das Geburtstagskind!
Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr, dass das was gut ist bleibt so wie es war,
und das alles was dich nervt, sich zumindest nicht verschärft.
Happy Birthday!
Wir wünschen dir, dass du an jedem Morgen fröhlich ohne Sorgen deinen neuen Tag beginnst,
und das du zwar höchst wahrscheinlich nie die Fernsehlotterie, aber manchen neuen Freund gewinnst.
Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein, im Winter soll es ohne ende schneien,
solang du, je nachdem wie es ist, passend angezogen bist.
Happy Birthday
Und das viele Leute dich besuchen, und dir leckeren Kuchen bringen,
ja das wär uns Recht, wir hoffen du sagst, heute ist dein Tag, ganz genau wie ich ihn mag.
Geburtstag haben ist nicht schlecht, und das du auch in Zukunft, ganz ohne Beschwerden,
Freude hast am gepflegten älter werden. Also kurz gesagt, und darum sind wir hier,
wir gratulieren dir!

vom 18.04.2015, 10.44
34. von Killekalle

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Möge das neu begonnene Lebensjahr erfüllt sein, mit Ideen, Kreativität, tollen Fotomotiven, Musik, Gesundheit, Harmonie, Sonnenschein, Blumen, Humor, netten Menschen, Fröhlichkeit, Fitness, herrlichen Spaziergängen mit Entdeckungen,Freude,Anerkennung, Suppenteller mit leckeren Suppen, Schmeichelkatzen und auch dem Gefühl, geliebt zu sein. All das macht das Jahr, gefühlt, nicht länger, aber erfüllter.

vom 18.04.2015, 10.13
33. von Christiane/Saarland

Alles Gute zum Geburtstag!

vom 18.04.2015, 10.12
32. von Ilse

Ja Engelbert, je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit. Früher, als Kind, konnte ich gar nicht erwarten bis ich wieder Geburtstag hatte. Und nun ist er schneller da als mir lieb ist.
Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße von Ilse

vom 18.04.2015, 10.07
31. von Hans

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Spaß, schönes Wetter und eine virtuelle Motivklingel für immer schöne Fotos wünsche ich dir fürs nächste Jahr.

vom 18.04.2015, 10.06
30. von riEka

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag, lieber Engelbert.
Ich wünsche Dir im neue Lebensjahr:
Gute Gesundheit,Energie, Kraft, Freude, Ruhe, Zeit, Entspannung, Gelassenheit und viele viele "Sonnentage".
- und -
Dir und Beate heute einen schönen Tag, mit viel Licht und Wärme, um Euch und in Euch.
Liebe Grüsse

vom 18.04.2015, 09.59
29. von Irène

Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert!

Liebe Grüsse momentan aus dem Schwarzwald Irène

vom 18.04.2015, 09.49
28. von Christa Unglaube

Von Christa
Herzlichen Glücwunsch zum Geburtstagumd daß Dein Leben so bleiben möge wie es momentan gerade ist.Mehr braucht es nicht.

vom 18.04.2015, 09.36
27. von Angelika

Herzlichen Glückwunsch!

--------------

vom 18.04.2015, 09.21
26. von MOnika (Sauerland)

Ein wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir. Viel Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.

vom 18.04.2015, 09.17
25. von beatenr

Geburtstagskind Geburtstagskind,
ein Jahr verschwindet wie der Wind
und bringt doch mit in seinen Tagen
viel Antworten auf viele Fragen
viel Lachen über Weltenläufe
viel Weinen über kom'sche Leute
viel Lachen über koms'che Leute
viel Weinen über Weltenläufe
die Erde dreht sich um die Sonne
samt allen zauberhafte Pflanzen
und manchmal möchte man schon tanzen
das Leben ist dann eine Wonne
mal zwackt es, hier dann wieder dort
da möchte man am liebsten fort
möchte hüpfen wie ein Tierelein
und freut sich doch aufs Frühstück fein!
Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr,
das alles ist wie’s immer war
- dies gilt für alles Schöne, Gute -
Das nichts ist wie es immer war
- hinweg mit Euch, Ihr Plagen gar! -
Damit in einem Jahr Du sagst:
Ganz vielen Dank, es war so schön –
Es möge immer weiter geh’n!

Mit dieser morgendlichen Spontandichtung gratuliere ich Dir,
Du sehr besonderer Engelbert, zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, und herzliche Grüsse auch an Beate! Möget Ihr beiden weiterhin das Dreamteam bleiben, das uns so viele Freuden bereitet!


vom 18.04.2015, 08.50
24. von Inge S.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viele glückliche Stunden und vor allem Gesundheit.
Die Zeit rennt, je älter man wird.
Da kann ich dir nur zustimmen.

vom 18.04.2015, 08.40
23. von Jutta aus Bayern

Alles Liebe zum Geburtstag :)
Sollte die Zeit für dich weiterhin so fliegen, wünsche ich dir, dass sie lebendig und ausgefüllt ist.

vom 18.04.2015, 08.38
22. von gilaO.

Lieber Engelbert, auch ich moechte dir gerne zu deinem Ehrentag gratulieren und meine herzlichsten Gruesse und Wuensche senden.
Es ist schoen, dass es dich gibt. Ich bewundere deine Neugierde und dass du mit viel Liebe, Freude, Begeisterung und Ideen SEELENFARBEN mit Leben fuellst.
Danke fuer viele schoene Stunden und bitte mach' noch lange, lange weiter so.
Fuer heute einen besonders schoenen Tag und ein gutes, gesundes neues Lebensjahr.
Vom sonnigen Niederrhein, GilaO.

vom 18.04.2015, 08.37
21. von Maria

Herzlichen Glückwunsch! :)

vom 18.04.2015, 08.12
20. von Elizabeth

Da möchte ich im Reigen der Gratulanten nicht fehlen und wünsche ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit. Und ja, die Jahre gehen, gefühlt, immer schneller vorbei. Da ist was dran.

vom 18.04.2015, 07.47
19. von Schnecke

Na klar - für ein 10jähriges Kind ist ein Jahr 1/10 seines bisherigen Lebens - für dich nun "nur" noch 1/56 davon... schmunzel!

vom 18.04.2015, 07.29
18. von Gitta

Genieße diesen Tag in vollen Zügen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und dass es Dir rundum gut geht. Schön, dass es Dich und die Seelenfarben gibt. Fühl' Dich einmal herzlich umarmt!

vom 18.04.2015, 06.45
17. von Anne/LE

Ja, dieses Gefühl habe ich verstärkt seit meinem 50., aber was soll´s?
Freu Dich des Lebens!

Alles Gute Dir.

vom 18.04.2015, 06.44
16. von MaLu

Ja lieber Engelbert so ist das je älter man wird um so schneller reihen sich die Jahre aneinander! ;-)
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit sollen dich stets begleiten und deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! :-)

vom 18.04.2015, 06.42
15. von Gerda

Ich wünsche Dir beste Gesundheit, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und viel, viel Glück.

vom 18.04.2015, 06.36
14. von Alex

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

vom 18.04.2015, 06.32
13. von Webschmetterling

happy birthday lieber Engelbert
Alles Liebe und Gute,
vor allem Gesundheit
und weiterhin viel Spaß u. Freude
bei Deinen kreativen Tätigkeiten
(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·`
wünscht Dir herzlichst
Webschmetterling

vom 18.04.2015, 04.30
12. von Lisalea

Lieber Engelbert bleib gesund,
bis 3 Kirschen wiegen ein Pfund!
Alles Gute zum Geburtstag!!!

vom 18.04.2015, 03.40
11. von sabine

guten morgen, engelbert! nun ist es also wieder mal so weit. herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag!

vom 18.04.2015, 02.20
10. von Marianne S.

Hallo lieber Engelbert,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag!
Alles Liebe und alles Gute wünscht Dir
von ganzem Herzen
Marianne S.


vom 18.04.2015, 01.36
9. von Gerlinde

Noch ist es mitten in der Nacht und doch schon ein neuer Tag! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Ich wünsche so viel Freude, wie Du aushalten kannst und so viel Kraft, wie für jeden Tag nötig ist und immer einen Freund (oder die liebe Ehefrau)an der Seite, die Dir sagen: Du bist wertvoll! Schön, dass es Dich gibt!
Einen besonders schönen Tag wünscht Dir
Gerlinde

vom 18.04.2015, 01.09
8. von chispeante

Von Herzen alles Gute! Ich wuensche Dir fuers kommende Lebensjahr viele neue Eindruecke und Momente, in denen die Zeit stillsteht!

vom 18.04.2015, 01.09
7. von Lina

Auch mir kommt es vor, als verginge die Zeit wie im Flug.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... und ein Sackerl voll Gesundheit

vom 18.04.2015, 00.31
6. von zen-si

Das fühlt sich jedes Jahr schneller an. Von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

vom 18.04.2015, 00.27
5. von

Das fühlt sich jedes Jahr schneller an. Von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

vom 18.04.2015, 00.24
4. von Karen

Ich wünsch Dir alles Gute, lieber Engelbert - und bereite Dich schon mal drauf vor, daß das nun folgende Jahr vermutlich (gefühlt) NOCH etwas schneller vergehen wird.... jedenfalls geht es mir so. Hab einen besonders schönen Tag und laß Dich mal herzlich umärmeln!

vom 18.04.2015, 00.20
3. von flodo

Na- mit 65 ;-) auch kein Wunder.
Ich finde auch, dass die Zeit irgendwie schneller vergeht...

vom 18.04.2015, 00.19
2. von lamarmotte

Auch von mir alles Gute!

vom 18.04.2015, 00.18
1. von DieLoewin

das ist angeblich normal bei zunehmendem Alter *schmunzel* - Alles Gute wünsch ich Dir!!!

vom 18.04.2015, 00.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr