ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön ?

Bis eben wusste ich noch nicht, dass es ein britisches Modemagazin gibt, das sich "schön!" nennt ... hab grad mal online in eins reingeklickt ... will aber nix sagen, um niemanden zu beeinflussen ... wer will, macht mal mit ... bitte hier eines der diesjährigen Magazine aussuchen ... dann auf "view online" klicken und dann bitte, um einen Gesamteindruck zu erhalten, einfach mal "alle" Seiten des Magazins durchblättern ... und dann hier Eure Meinung dazu kommentieren.
 

Engelbert 12.12.2014, 15.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von beatenr

@elisa: unter "meinem" ausgewählten Heft steht nur: schön! 19 – isabeli fontana #epic
DOWNLOAD EBOOK
GO MOBILE

Aber das macht nichts - Du hast mich mit "Hannelore Elsner" reingelockt und ich hab endlich mal einige der aktuellen Hefte angesehen und bin jetzt fasziniert von den Bildern und Geschichten, die sie erzählen können. Das wird nie langweilig! Ein Bilder-Märchenbuch, und man kann sich die Geschichte/n auswählen, die einem zusagen. Einfach grandios!

(Ganz abgesehen von dem 'Klack' beim Umblättern der Seiten, und dass man sie vergrößern kann, nur manchmal kommt irgendwoher unangenehm laute Musik, dann bin ich schnell wieder zu SF gesprungen...) Und die Fotos mit Hannelore Elsner sind auch sehr gelungen.

DANKE, Engelbert, für diese Entdeckung!

vom 15.12.2014, 20.05
19. von Elisa

@beatenr

Ich dachte, dass es bei mir auch kein "view online" unter dem jeweiligen Heft gibt und nur ein paar Bilder, die man ansehen kann.

Tja, ich habe gleich auf ein Heft geklickt und dann geglaubt, es kommt "view online" drunter.
Aber das muss man gleich anklicken, bevor man das jeweilige Heft anklickt, steht direkt unter dem auszuwählenden Heft.

Ich habe das Heft mit Lucy Liu drauf durchgeschaut.
Teilweise sehr schöne, auch ausgeflippte Fotos.
Leider mit oft sehr dürren Models, die fast keinen Busen mehr haben, weil sie eben so dünn sind. Das gefällt mir gar nicht. Vor allem glauben dann junge Frauen auch so aussehen und auch so extreme High Heels tragen zu müssen (die armen Füße, aua).

Positiv fand ich die Serie mit Hannelore Elsner - da sieht man, dass es auch ein Fotoshooting mit einer älteren Frau, die nicht so dürr ist, möglich ist und das noch dazu gut aussieht.

Dann gab es noch eine Serie von Bildern mit Models, die teilweise wie Figuren aus der Herr der Ringe oder der Hobbit-Trilogie aussahen, also wie Elfen, Gandalf etc. Das hat mir ganz gut gefallen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 15.12.2014, 19.10
18. von Birgit (Hildesheimer)

Ich fand es wunderschön!
Meine Ausgabe "Guys&Dolls" hatte einzigartige Bilder. Genial gemacht.

vom 15.12.2014, 12.58
17. von Inge K

Hm...
"Meins" ist das nicht wirklich....

vom 13.12.2014, 10.34
16. von elvira

sehr schöne Fotos, auf manchen würde ich sofort anfangen zu kalligrafieren... Kaufen würde ich das Magazin nur aus diesem Grund.

vom 13.12.2014, 09.38
15. von andrea

ziemlich schrill, aber warum nicht? es sind sehr gute fotos dabei, finde ich. es gab in meiner jugend in deutschland die zeitschrift "nora", die war ähnlich gestaltet und damals der absolute hit.

vom 13.12.2014, 09.25
14. von christine b

habe ein bisschen geblättert, die nummer 14 ist scheußlich, auch das cover der nummer 27. aber ich sah auch ansprechende bilder von sicher sehr guten, künstlerischen fotografen.
meine welt ist das nicht. ich "leide" schon immer drunter, dass die models immer und überall so einen kalten und grantigen, teils angewiederten blick haben.verkauft sich mode so besser? ich kann es nicht glauben.

vom 13.12.2014, 08.34
13. von Ulliken

Eva Doll, das Cover brauscht mich, soviel Schönheit und eleganz

vom 13.12.2014, 07.16
12. von Janna

..ich habe zwei durchgeblättert - und finde die Fotos toll!!!
mal was -anderes als diese faden Sachen in diesen "Frauen-magazinen" hier.... -
Ein Fotoshooting der "anderen Art" würde ich mir glatt mal wünschen und einiges würde ich auch anziehen....***

vom 13.12.2014, 00.05
11. von Laura

teils teils, teilweise sind da echt schoene Fotografien drunter, auch ein paar Schnuckelchen ;-)
Der Rest ist mir zu abgedreht, zu modellmaessig duerr. Aber insgesamt gut fotografiert bzw. nachbearbeitet.

Frueher habe ich Bildbaende derart gesammelt, heutzutage blaetter ich ueber solche Seiten in Magazinen drueber weg. Zeiten aendern sich ...

vom 12.12.2014, 23.37
10. von Chispeante

Ich habe den Lucy Liu Katalog durchgeblättert.
Viele tolle Fotografien dabei, die ich gerne größer gesehen hätte.

vom 12.12.2014, 23.20
9. von beatenr

hallo Engelbert, auf Deinen grünen Kommentar zu meinem schwarzen Kommentar : AHA! bei der von mir ausgewählten Nr. 19 steht leider die Option "View online" nicht unten drunter.
Aber nun bin ich zu müde, nochmal ein anderes Cover auszuwählen, unter dem das Richtige steht. Macht auch nix - gute N8!

vom 12.12.2014, 22.37
8. von beatenr

hab mehrfach versucht, von "schön! Nr. 19 – isabeli fontana" mehr als den Umschlag zu sehen. Gelingt mir nicht. Wenn ich drauf klicke, kommen ganz viele Cover + viele noch dazu doppelt + 3fach und ich soll irgendwas subscriben. Der Teufel werd ich tun.

Wenn ich schon so lange brauche, bis ich unter all den Deckblättern eines entdecke, das für mich einigermaßen ansehbar ist, will ich nicht noch Kopfstand machen müssen, um blättern zu können. Wahrscheinlich will mein Compi nicht.

Aber ich bin ja eh nicht die Zielgruppe, ganz + gar nicht. Vergnügt Euch! *ggg*

vom 12.12.2014, 21.08
Antwort von Engelbert:

Du sollst ja auch nicht auf das Cover klicken, sondern untendrunter auf "view online" ...

7. von Elke R.

Die dicke Schwarte (Nr. 21) steckt voll fotografischer Kunstwerke.

vom 12.12.2014, 20.41
6. von Petra

Sieht aus wie aus einem Paralleluniversum, hmm, grübel...

vom 12.12.2014, 19.22
5. von Ursi

Die brave Ursula hat auf deinen Wunsch hin das Heft 24 durchgeblättert.
Tut mir Leid, aber ich lebe in einer anderen Welt. Vielleicht künstlerisch fotografiert, aber wozu?

vom 12.12.2014, 19.03
4. von Xenophora

Ich habe die Nr. 23 total durchgeklickt. Es gab wirklich wunderschöne Fotos dabei. Aber manche waren auch verrückt. Es hat mir richtigen Spaß gemacht, und ich werde mir noch mehr angucken. Ich habe ja mal in der Modebranche gearbeitet, allerdings im Büro. Da habe ich viel von Mode mitbekommen und mir auch das Nähen meiner Garderobe angeeignet.

vom 12.12.2014, 18.57
3. von Elisabeth M.

"schön" ist etwas anderes

vom 12.12.2014, 18.27
2. von GiselaL.

Leider hatte ich Schwierigkeiten beim umblätter. Was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

vom 12.12.2014, 17.17
1. von Angelika

Ich hab mir das Heft mit dem netten Kerl namens Sean O'pry ausgesucht und habe es etwa bis zur Hälfte durchgeblättert, dann konnte ich nicht mehr. Mein Fazit: Furchtbar, schrill, Zeitverschwendung es online durch zu blättern und ich würde keinen Cent für eine gedruckte Version ausgeben. Aber Schönheit ist natürlich Geschmackssache..... :-)

vom 12.12.2014, 16.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr