ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrecklich

Es ist einfach nur schrecklich, was da gerade in der Ukraine passiert. Und es ist ganz schwierig, dem Thema auszuweichen.

Interessanter Link dazu: Stimmungsbild aus Moskau (wenn das Pop-Up bitte bezahlen erscheint, muss man auf "gerade nicht" klicken, um das lesen zu können).

Engelbert 25.02.2022, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

An die Internationalen Raumstation ISS habe ich auch schon so meine Gedanken gehabt ...

vom 26.02.2022, 12.51
9. von Steffi-HH

Zitat: "Der Chef der russischen Weltraumagentur hat als Konsequenz aus den US-Sanktionen im Ukraine-Krieg vor einem unkontrollierten Absturz der Internationalen Raumstation ISS gewarnt. Die Trümmer der 500-Tonnen-Konstruktion könnten dann womöglich in den USA oder Europa einschlagen." Zitatende
Quelle:WELT online

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder k.....
soll. Was kommt als nächste Drohung?
Wer droht, hat Angst, oder?

vom 26.02.2022, 11.53
8. von christine b

unfassbar und dramatisch, dass so viele im eigenen land nicht wissen, welch böses spiel da gespielt wi,die den völlig verdrehten aussagen ihres präsidenten glauben. das raubt einem den atem und den schlaf.

vom 26.02.2022, 11.10
7. von ReginaE

Die Stimmung in Moskau und St. Petersburg ist schon verhalten weiter. Rigoros werden sämtliche noch so kleine Demos im Keime nieder gemacht!!

vom 25.02.2022, 21.13
6. von Gisela L.

Es ist unglaublich, was Putin von sich gibt. Die Menschen in der Ukraine kann man nur von Herzen bedauern. Welch eine Schande und das passiert in Europa.

vom 25.02.2022, 20.43
5. von Engelbert

Weil die Aussage des Blogeintrags falsch war, was ich aber zum Zeitpunkt des Schreibens nicht wissen konnte.

vom 25.02.2022, 18.53
4. von Pusteblume

Warum ist denn der Flaggenbeitrag verschwunden?

vom 25.02.2022, 18.48
3. von Jutta

Ich will einfach nicht darüber nachdenken,
sonst krieg ich Panik :-(

vom 25.02.2022, 17.59
2. von Leonie

Bei diesem Bericht fehlen mir alle Worte!

vom 25.02.2022, 12.29
1. von Konny

ich habe mit Politik nichts am Hut bzw. auch keine Ahnung. Ich hoffe nur China mischt sich da nicht auch ein. Dann könnte es den Dritten geben.

vom 25.02.2022, 12.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke für den Link, ich hab mir ein paar Bil
...mehr

Engelbert:
Bei einem Facharzt bekomme ich vor Weihnachte
...mehr

JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr