ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrecklich

Es ist einfach nur schrecklich, was da gerade in der Ukraine passiert. Und es ist ganz schwierig, dem Thema auszuweichen.

Interessanter Link dazu: Stimmungsbild aus Moskau (wenn das Pop-Up bitte bezahlen erscheint, muss man auf "gerade nicht" klicken, um das lesen zu können).

Engelbert 25.02.2022, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

An die Internationalen Raumstation ISS habe ich auch schon so meine Gedanken gehabt ...

vom 26.02.2022, 12.51
9. von Steffi-HH

Zitat: "Der Chef der russischen Weltraumagentur hat als Konsequenz aus den US-Sanktionen im Ukraine-Krieg vor einem unkontrollierten Absturz der Internationalen Raumstation ISS gewarnt. Die Trümmer der 500-Tonnen-Konstruktion könnten dann womöglich in den USA oder Europa einschlagen." Zitatende
Quelle:WELT online

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder k.....
soll. Was kommt als nächste Drohung?
Wer droht, hat Angst, oder?

vom 26.02.2022, 11.53
8. von christine b

unfassbar und dramatisch, dass so viele im eigenen land nicht wissen, welch böses spiel da gespielt wi,die den völlig verdrehten aussagen ihres präsidenten glauben. das raubt einem den atem und den schlaf.

vom 26.02.2022, 11.10
7. von ReginaE

Die Stimmung in Moskau und St. Petersburg ist schon verhalten weiter. Rigoros werden sämtliche noch so kleine Demos im Keime nieder gemacht!!

vom 25.02.2022, 21.13
6. von Gisela L.

Es ist unglaublich, was Putin von sich gibt. Die Menschen in der Ukraine kann man nur von Herzen bedauern. Welch eine Schande und das passiert in Europa.

vom 25.02.2022, 20.43
5. von Engelbert

Weil die Aussage des Blogeintrags falsch war, was ich aber zum Zeitpunkt des Schreibens nicht wissen konnte.

vom 25.02.2022, 18.53
4. von Pusteblume

Warum ist denn der Flaggenbeitrag verschwunden?

vom 25.02.2022, 18.48
3. von Jutta

Ich will einfach nicht darüber nachdenken,
sonst krieg ich Panik :-(

vom 25.02.2022, 17.59
2. von Leonie

Bei diesem Bericht fehlen mir alle Worte!

vom 25.02.2022, 12.29
1. von Konny

ich habe mit Politik nichts am Hut bzw. auch keine Ahnung. Ich hoffe nur China mischt sich da nicht auch ein. Dann könnte es den Dritten geben.

vom 25.02.2022, 12.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr