ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schuhbännel


Ja, was will uns das aktuelle Headerbild sagen ??



Möglichkeit a)

Sie fotografiert ihn, als er ihr die Schuhe zubindet. Warum ?

1) er will das so für das Foto
2) er ist ein Gentleman
3) er ist ihr Sklave
4) er übt sein Hobby Schuhezubinden aus

Er fotografiert sich selbst beim Schuhezubinden. Warum ?

6) bei drei Armen geht das
7) eine Meisterleistung der Bearbeitung eines Fotos
8) er hält die Kamera mit den Zähnen und drückt mit der Nase auf den Auslöser

Er fotografiert sie, als sie ihm die Schuhe zubindent. Warum ?

9) die Schuhe waren offen
10) sie ist seine Sklavin
11) sie liebt ihn
12) orthopädische Gründe

Es darf spekuliert werden ;)).
 

Engelbert 24.02.2005, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von jack

9 + 11 + 12 ,o)

vom 25.02.2005, 15.47
16. von erowyinn

dass man die nicht sieht, ist mir auch aufgefallen, aber ... ich kenne schuhe mit klettverschluss UND schnürsenkel. habe nie verstanden, warum es sowas geben soll?!? ... und wenn die schwarz sind, sieht man die vor diesem hintergrund doch nicht, die senkel? oder war das ein trick? neee, dann hätt ich ihn zwar sofort durchschaut aber nicht gedacht, dass du das wirklich tun würdest, ... na sowas, ... trauschauwem ;-)

vom 25.02.2005, 12.44
15. von Claudia

..eindeutig 1..und wie schon hier geschrieben; es fehlen die Schnürsenkel. Na jetzt bin ich mal gespannt, was Du uns damit sagen wolltest.

vom 25.02.2005, 11.54
14. von Marianne

Ich denke, das sind Frauenhände und
Schuhe bindet man bekanntlich zu, weil sie offen waren.
Also die 9)
Die Gründe?
Entweder 12)
Oder mal wieder zuviel Pizza gegessen, die beim Bücken aus dem Gesicht fallen könnte.


vom 25.02.2005, 11.28
13. von AHa54

Eigenartiges Foto :
- wo ist/sind der/die "schuhbännel"?
- Männerhände an Männerschuh
- Schnürschuh mit Schnalle?
Tststs..... also sowas ALLes allTÄGLICHES!!!

vom 25.02.2005, 10.47
12. von Christa F.

Auch wenn es nicht stimmt, ich wähle die 8. Die Vorstellung ist zu gut !!!

Liebe Grüsse

vom 25.02.2005, 10.35
11. von Jo

Is doch eindeutig:

11)

:D

vom 25.02.2005, 10.17
10. von Renate

13) der Bauch ist zu dick zum Runterbücken, also hat eindeutig Beate die Schuhe zugebunden! *gg*

vom 25.02.2005, 08.52
9. von Marianne/Thür.

Von den Händen her müßte es ein Mann sein, ich tippe auf 1 oder kann er sich nicht mehr zum Schuhe binden bücken....tz tz tz tz?????

vom 25.02.2005, 08.36
8. von Gabi

1.) Funktionstest für die Kamera vor der großen Fototour draußen
2.) vielleicht ist die ungewöhnliche Perspektive reizvoll
3.) versehentlich den Auslöser gedrückt

Liebe Grüße,
Gabi

vom 25.02.2005, 07.26
7. von noch'n Frank

13) er kann sich nicht die Schuhe binden :-)

vom 25.02.2005, 07.13
6. von Anne

Sie schleppt wieder die vollen Einkaufstüten und will sie ihr wegen des offenen Schnürsenkels nicht erst abnehmen...ach nein da kann sie ja nicht fotografieren.
Da er es aber 1) für das Foto nun so will nimmt er doch die Tüten ab ist mal
2) ihr Sklave um sie nach erfolgter Dokumentation die Tüten wieder selbst "aufnehmen" zu lassen (ohne Foto selbstverständlich)

vom 25.02.2005, 06.49
5. von zauberhexe

...... weil er sich nicht mehr bücken kann, der Bauch verhindert das .... *sfg*
*duckunnwech*

vom 25.02.2005, 06.26
4. von Tina

ich wähle:
9)weil Frauen praktisch denken :-)und man gar keine Zeit hat den Liebsten ständig im Krankenhaus zu besuchen weil er über seine Füße gefallen ist

und
11)sie liebt ihn, denn ohne diese Voraussetzung würde man wohl machen als hätte man den offenen Schuh nicht gesehen...

13) Er liebt SIE, wegen der schönen Hände und sonst hätte er aus dieser netten Geste kein Foto gemacht...;-)

Die schlaue Mainzerin :-))

vom 25.02.2005, 04.59
3. von erowyinn

Sie bindet ihm die Schuhe, weil das so üblich ist, ... ich stelle in meinem kompletten Bekanntenkreis fest: wenn ein Schnürsenkel aufgeht, dann kann es nur der eines Mannes sein ... seltsames Phänomen ... Beate wäre die erste mir bekannte Frau, bei der es anders ist

vom 25.02.2005, 00.48
2. von silverfuxx

Ich würde sagen es trifft nur Punkt 1) oder 2) zu.
Von den Fingernägeln her würde ich auf einen Mann tippen.
Punkt 3) geht nicht dann würde er ihr die Schuhe mit der Zunge zubinden:-))))

vom 25.02.2005, 00.43
1. von Viola

8) er hält die Kamera mit den Zähnen und drückt mit der Nase auf den Auslöser
das ist
7) eine Meisterleistung der Bearbeitung eines Fotos
4) er übt sein Hobby Schuhezubinden aus
weil,
9) die Schuhe waren offen
11) sie liebt ihn
und
10) sie ist seine Sklavin!!
aus
12) orthopädische Gründe
denken alle
3) er ist ihr Sklave,
aber
1) er will das so für das Foto
denn
2) er ist ein Gentleman
und
6) bei drei Armen geht das

Sorry, irgendwie sitzt mir der Schalk im Nacken *gg*












vom 25.02.2005, 00.39
Antwort von Engelbert:

rofl ... danke für den Lacher am Morgen :)))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr