ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler gesucht fürs interview

Ich weiß, dass es immer schwerer wird, 24 neue Namen bei den Adventskalenderinterviews vorstellen zu dürfen ... schaffen wir das dennoch in diesem Jahr ? Bitte melden, wer beim Interview teilnehmen will und noch nicht dabei war.

Engelbert 12.11.2019, 15.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Althea

Wenn noch jemand für das Interview benötigt wird, erkläre ich mich gerne bereit dazu.

Gibt es einen Termin zur Abgabe? Bitte nicht all zu kurzfristig.

vom 16.11.2019, 00.33
19. von Elisabeth (himmelblau)

@Engelbert - mit Foto leider unmöglich, ich stell Daten, anhand derer meine Identität erkennbar ist, nirgends ins Netz. Ich kann aber gern irgendein Foto von Einrichtungsgegenständen oder dgl. dazugeben. Und es muss auch nicht sein - ich hatte mich bloß gemeldet, weil du geschrieben hast, dass es immer schwerer wird für dich InterviewpartnerInnen aufzutreiben, die noch nicht dran waren. Aber es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht finden sich noch genügend InterviewpartnerInnen mit Foto.

vom 15.11.2019, 11.42
18. von Engelbert

Ohne Foto aber nur sehr ungerne ... nur in Ausnahmefällen ...

vom 15.11.2019, 00.55
17. von Elisabeth (himmelblau)

@Engelbert: Danke, jetzt hab ichs gefunden. Ja, du darfst mich gerne interviewen (allerdings ohne Porträtfoto), und nach Möglichkeit erst in der 2. Dezemberhälfte.

vom 15.11.2019, 00.48
16. von Engelbert

Die Suchfunktion hier ist nur fürs Tagebuch ... damit kann man nicht im Kalenderblatt suchen ... warum findest Du am 1. Dezember kein Interview ... hast du den Tag angeklickt und dann auf "weiter", bis du dort bist ? Mühsam ... ein Klick auf "ältere Kalenderblätter" und du kannst überall schnell hin.

vom 15.11.2019, 00.12
15. von Elisabeth (himmelblau)

Hallo Engelbert, ich bin nicht jeden Tag hier, sondern nur sehr sporadisch (was dir sicher auch bekannt ist), dafür aber schon seit deinen Anfängen hier - ich hatte im letzten Jahr sehr viel um die Ohren, es ging mir meist nicht so gut und hab es offenbar doch verpasst, ich find auch jetzt immer noch keines. (Ich hatte vorher mit deiner Suchfunktion hier rechts gesucht, und mich jetzt auch noch mühsam oben im Kalender mit den Pfeilen bis zum Dezember 2018 zurück"gehantelt".)

vom 15.11.2019, 00.02
14. von Engelbert

@ Elisabeth: im vorigen Jahr gab es an jedem Tag ein Interview ... kann man gar nicht verpassen ...

vom 14.11.2019, 23.48
13. von Elisabeth (himmelblau)

Ich weiß nicht, ob ich an den richtigen Stellen gesucht hab, aber ich bin beim Versuch, ein aufrufbares altes Adventkalender-Interview zu finden, gescheitert. (Falls ich je welche gelesen hab, was möglich ist, ist das lang her und ich habs vergessen.) Je nachdem, was das für Fragen sind und ob Leute, die hauptsächlich bzw. fast nur im Tagebuch lesen und das auch in "Wellen" da auch willkommen sind (ich leg recht großen Wert auf Anonymität, manche Fragen sind mir womöglich nicht recht) würd ich mehr oder weniger gern mitmachen.

vom 14.11.2019, 23.05
12. von Therese

Ich schließe mich @MaLu an, Nr. 9 :-)

vom 14.11.2019, 15.38
11. von Singsang

Ich trau mich teilzunehmen.

vom 14.11.2019, 09.06
10. von MaLu

Vielleicht solltest du mal im Lichtblick nachfragen. Ich denke, dass einige nicht ins Tagbuch schauen, hab ich anfangs auch nicht.

vom 14.11.2019, 08.23
9. von MaLu

Also wenn dir noch Leute fehlen, würde ich mitmachen. Ich finde mich selbst nicht besonders interessant, aber besser als nix. ;-)

vom 14.11.2019, 08.21
8. von sennefee

Ich war schon dabei!
Traut euch ruhig. Es tut ja nicht weh. Und wenn ihr ein Foto mitschickt - muss ja nicht zwingend ein Portrait von euch sein, eine hübsche Deko oder was euch auch immer zu Advent/Weihnachten gefällt, tut es auch - die Leser wird es freuen!
Wie oft muss ich noch mal schlafen bis zum Adventskalender??? :-)

vom 13.11.2019, 21.50
7. von arcobalena

Hallo Engelbert, ich bin gern dabei. Habe die letzten Jahre schon immer überlegt, was ich wohl antworten würde...

vom 13.11.2019, 15.24
6. von Karin v.N.

Ich bin zwar glaube ich schon bekannt wie der viel zitierte "bunte Hund", aber ich weiß doch tatsächlich nicht, ob Du mit mir schon ein Interview gemacht hast. Also, falls gewünscht: ich mach mit ;-)

vom 13.11.2019, 12.23
5. von Monika aus dem Wienerwald

Also wenn Not am Mann/ an der Frau ist, dann mach ich gerne mal mit!

vom 13.11.2019, 08.06
4. von hannakathrina

Hallo, ich könnte es ja mal versuchen wenn noch Bedarf ist, lasse aber auch gerne den
Vortritt. Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Mitleser

vom 12.11.2019, 20.59
3. von Margareta

Bin dabei! Liebe Grüße,
Margareta

vom 12.11.2019, 19.51
2. von Christine L.

hallo Engelbert
ich würde mich interviewen lassen ;-)
Gruss von mir und einen gemütlichen Abend an ALLE SEELENFÄRBLER :-)

vom 12.11.2019, 19.30
1. von ChristelFeldt

Hallo Engelbert,ich bin dabei.
Herzlicher Trolle

vom 12.11.2019, 16.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr