ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-thema

Ab sofort neu im Lichtblick ... das Seelenfärblerthema ... Christine B berichtet aus dem Katastrophen-Gasteinertal.

Engelbert 22.11.2019, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigitte C-B

Danke Engelbert... jetzt habe ich es endlich gefunden!

vom 24.11.2019, 17.29
7. von Engelbert

Hast Du im Lichtblick die ganzen Rubriken mal durchgelesen ... dort ist doch auch das Seelenfärblerthema dabei ...

vom 24.11.2019, 16.42
6. von Brigitte C-B

Ich finde da nichts...da steht Tagebuch usw

vom 24.11.2019, 16.16
5. von Engelbert

@ HP ist nur die Einsortierung hier (alles, was mit der HP (Homepage) zu tun hat ... einfach im Lichtblick schauen, dort findest du den Eintrag).

vom 24.11.2019, 10.58
4. von Brigitte C-B

Aber wo finde ich die Rubrik HP?

vom 24.11.2019, 10.46
3. von Lina

Finde es für eine gute Idee.
Seelenfarben wird wieder bunter... manchmal heller und ein anderes Mal dunkler... so ist das Leben.

vom 23.11.2019, 01.20
2. von Carina

Eine ganz schöne Idee, zugleich hüte ich mich zu diesem Bericht, den ich selbstverständlich las, ein Kommentar abzugeben.

Was ich an dem ganzen Geschehen, generell, unglaublich schön finde, dass Menschen mehr aneinander rücken, den Weg des "Aufeinanderzugehens" gehen.
Dazu möge diese Rubrik Jedem/ Jeder die Chance geben.

vom 22.11.2019, 18.42
1. von christie

Auf die neue Rubrik "Seelenfärblerthema" freue ich mich schon. Im "Kummerkasten" kann man sein Herz ausschütten wenn man Kummer und Schmerz erleidet. Meist geht es dabei natürlich um Krankheiten und den Tod eines lieben Menschen. Oder um Geschehnisse anderer Art in der Familie die einem zu schaffen machen.
Oft aber habe ich mir schon gedacht dass es abseits dieses Themas vieles gibt das man ansprechen möchte.

vom 22.11.2019, 18.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr