ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbenkalender 2009

Der ursprünglich für 2008 geplante Seelenfarbenkalender wurde ja wegen Qualitätsmängel seitens der Druckerei gecancelt. Da ich mit dieser nur über eine dritte Person kommunizieren konnte, war eine kurzfristige Änderung nicht möglich und mir vor allem zu unsicher. Denn wie der Kalender wirklich aussieht, hätte ich erst gesehen, wenn die gesamte Auflage bezahlt vor mir liegt.

Nun aber ein neuer Anlauf ... da war nämlich jemand nettes auch noch der stete Tropfen, der irgendwann erfolgreich war. "Dann guck mal" hab ich gesagt. Und nun ? Neue Druckerei gefunden, neuer Vertriebspartner ... und das hört sich, liest sich alles sehr hoffnungsvoll. Und ich bin selbst mit im Boot, mit Ruderberechtigung. Sieht so aus, als wird 2009 ein gutes Jahr werden.

Übrigens: die Auflage des Kalenders wird 2009 Stück sein :).
 

Engelbert 18.08.2007, 08.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Was lange währt, wird dann eben umso besser!
Toi, toi, toi!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 19.08.2007, 00.40
8. von Doris

Hallo Engelbert,

wie erfreulich zu hören, dass es jetzt vielleicht doch klappt - ich drücke auf jedenfall die Daumen und werde aufmerksam verfolgen, wie es weitergeht.

Ach ja - meinst wirklich, dass 2009 Kalender auch genug sind? Ich möchte mich auch schon mal für einen anmelden - grins, nicht, dass er schneller ausverkauft ist, als gedacht

So long - alles Liebe - mondhueterin, alias Doris

vom 18.08.2007, 23.07
7. von Heikeline

Das Bild vermittelt eine sehr harmonische Stimmung und hat mich gleich auch an Spitzweg erinnert. Hast du es mit Selbstauslöser fotografiert?

vom 18.08.2007, 19.42
Antwort von Engelbert:

Nee, ich hatte ganz normal die Kamera in der Hand.

6. von mandarine

Juchu, das klingt guuut!
Ich melde mich schon mal als Käuferin an ;-).

vom 18.08.2007, 10.55
5. von "jemand nettes"

Hallo ihr's,
wisst ihr eigentlich, wie sehr ich mich freue, dass es den Seelenfarbenkalender nun doch geben wird? Ich konnte einfach nicht zusehen, das DIESE Ideen ungedruckt bleiben.
LG


vom 18.08.2007, 10.39
4. von Friedrich

Prima,... lieber Engelbert!!!...

Auch ich drücke Dir die Daumen... und wünsche Dir viel Spaß am Ruder... Vor allem aber viel Kreativität,... Muse bei der Text- und Bildauswahl... Freude,... Fröhlichkeit... und beste Laune...

Ob diese Stückzahl ausreichen wird???... Hmmmm... Na,... ich werde auf jeden Fall mit einigen Exemplaren dabei sein!!!...

Also,... nochmals "Toi - toi - toi" und ich freu mich drauf!!!...

Hab ein tolles und sonniges Wochenende... und liebe Grüße... Friedrich


vom 18.08.2007, 09.57
3. von gitte

hallo engelbert,
das sind ja gute nachrichten.
ich drücke dir daumen, dass es nun gut klappt,
und ich freue mich schon auf den kalender
lg gitte

vom 18.08.2007, 08.42
2. von gillian

Na wenn das kein gutes Omen ist Auflagestückzahl (momentan) und Herausgabejahr.........Hoffentlich klappt es mit dem jetzigen Partner besser. Ich kenne das von vielen Werbeschaltungen aus meiner alten Firma, da gab es auch oft Diskrepanzen.
Toi toi toi


vom 18.08.2007, 08.26
1. von Farbklecks

Also 2009, nicht 2008.
Gut zu wissen...
:))

vom 18.08.2007, 08.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr