ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen 2024 teilnehmer

Wer möchte alles zum Treffen nach Bensheim kommen? Hier bitte kommentieren und dazu sagen, wie viele Personen und ob ihr übernachtet.

Engelbert 15.02.2024, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Juttinchen

Moin, natürlich komme ich auch und bringe auf jeden Fall Heidi wieder mit. Evtl. kann ich noch eine gute Bekannte aus Lützelsachsen animieren mitzukommen.
Ich freue mich schon.

vom 06.03.2024, 12.52
17. von Engelbert

aktualisierte vorläufige Teilnehmerliste: Ina P., Christa, Satu, Christine L., Therese, Brigida, Gerlinde?, Ilse, Gitta, Karin v.N., MaLu, ReginaE?, Libellchen?, Sywe, DagmarPetra, Suse

vom 28.02.2024, 15.07
16. von Suse aus der Südpfalz

Ich habe es fest im Plan. Wenn es ein guter Plan ist, bin ich dabei. ;-)

vom 25.02.2024, 14.33
15. von DagmarPetra

Engelbert, Du kannst mich bitte in die Teilnehmerliste für das Seelenfarbentreffen aufnehmen. Ich reise am 31.5.an und am 2.6. wieder ab. Ich freue mich auf Euch und auf Bensheim.

vom 21.02.2024, 14.08
14. von Engelbert

Vorläufige Teilnehmerliste: Ina P., Christa, Satu, Christine L., Therese, Brigida?, Gerlinde?, Ilse, Gitta, Karin v.N., MaLu, ReginaE?, Libellchen?, Sywe, DagmarPetra

vom 17.02.2024, 20.09
13. von Therese

Hotelzimmer für zwei Nächte hab ich heute für meinen Mann und mich gebucht, ich hatte mir ein paar Hotels rausgesucht,es klappte gleich beim ersten, zu moderatem Preis. Jetzt freuen wir uns aufs Treffen.
Ein Dank an Beate und Engelbert fürs Vorab—Hinfahren und Organisieren.

vom 17.02.2024, 19.40
12. von Libellchen

Liebend gerne möchte ich mal wieder bei einem Seelenfarbentreffen dabei sein. Die Zugverbindung ist sehr gut und mit dem Deutschlandticket kann ich Bensheim super erreichen. Ich trage es auf jeden Fall in meinen Terminkalender ein. 100 %ig zusagen kann ich allerdings noch nicht.

vom 17.02.2024, 08.40
11. von MaLu

Ich bin dabei, kann aber noch nicht sagen, ob ich alleine komme!

vom 16.02.2024, 20.26
10. von Karin v.N.

Ja, da sin mer dabei...das ist p r i i m a...!
Wenn gesundheitlich nichts schwerwiegendes dazwischen kommt, ist Göga wieder unser Chaffeur und wir hoffen, dass es auch mit Zimmern zum Übernachten klappt. Mit dem Feiertag am Donnerstag könnte es eng werden...

vom 16.02.2024, 19.52
9. von ReginaE

Eine mögliche Teilnahme kann ich nur kurzfristig angeben.
Ich bekomme Besuch von zwei Enkelkindern aus USA zu unterschiedlichen Zeiten in diesen Wochen und die kommen mit einer weiteren Person.

vom 16.02.2024, 19.09
8. von Gitta

Ich komme auch, allein ohne Anhang. Aber anreisen werde ich hoffentlich wieder mit Karin und ihrem Mann zusammen. Übernachten möchte ich natürlich auch und werde das schnellstmöglich klären.
Dankeschön für Eure Vorfahrt nach Bensheim und das Organisieren. Ich freue mich schon sehr.

vom 16.02.2024, 18.36
7. von Ilse

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
1 Person, eventuell mit Übernachtung, das überlege ich mir noch.
Wie schön, dass es Bensheim geworden ist. Ich bin ja an der Bergstraße, in Laudenbach, das ist 10km von Bensheim entfernt, aufgewachsen

vom 16.02.2024, 17.04
6. von Engelbert

Vorläufige Teilnehmerliste: Ina P., Christa, Satu, Christine L., Therese, Brigida?, Gerlinde?, Ilse, Gitta, Karin v.N.?

vom 16.02.2024, 13.56
5. von Christine L.

Der Termin ist schon längst vorgemerkt.
Nachdem uns das letztjährige Treffen in Freinsheim so gefallen hat, haben wir 2 vor, wieder dabei zu sein. Sind schon am überlegen und planen, denn wir wollen dann weiter Richting Nordsee.
Werden evtl. 1 oder 2 Nächte in oder um Bensheim übernachten...
Engelbert, euch 2 schon mal DANKE für die Planung und Organisation!

vom 16.02.2024, 09.28
4. von satu

Habe es in den Kalender eingetragen. Ist ja fast ein Heimspiel mit knapp 50km. Also für mich ohne Übernachtung.
@Christa: sollen wir eventuell zusammen fahren? Ich komme von Leimen her.

vom 16.02.2024, 08.32
3. von Brigida

uiui, ich sehe, da ist Donnerstags Fronleichnam.
Ich habe jedoch geplant, von Freitags bis Sonntags zu bleiben, auf dem Weg in die Schweiz. Hoffe sehr, dass ich wieder mit meinem Finn reisen kann. Ich erkundige mich schonmal nach Hotels und werde mich nach Hundefreundlichkeit erkundigen und mir die Infrastruktur anschauen. GlG

vom 16.02.2024, 06.56
2. von Ina P.

Ich werde kommen und höchstwahrscheinlich auch über das Wochenende dort in der Gegend bleiben.

vom 15.02.2024, 22.29
1. von Therese

Mein Mann und ich würden sehr gerne kommen, übernachten möchten wir zweimal, ich werd mich in den nächsten Tagen um ein Hotel kümmern und hoffe, diesmal gehen nur zwei Buchungen, im letzten Jahr, da auch Donnerstags Feiertag war, mußten wir im gewählten Hotel drei Übernachtungen nehmen.

vom 15.02.2024, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Das ganze sieht aus wie eine wunderschöne Bl
...mehr

Ina P.:
Ich habe gestern Abend mit mir gehadert ob ic
...mehr

nora:
Ich habe auch eingepackt - hoffentlich reicht
...mehr

Ursel:
...das ist ja wirklich toll!So etwas habe ich
...mehr

Sywe:
Die Fotos haben mich an die Zeit erinnert, al
...mehr

Sywe:
Die Musik muss man mögen, ich bin dazu glaub
...mehr

Sywe:
Ich war heute morgen sehr angenehm überrasch
...mehr

Lisalea:
Der April macht was er will. Aber Winter brau
...mehr

ReginaE:
Danke @Ellenmit der kleinen Erbsenkunde habe
...mehr

Ingrid S.:
Der Wahnsinn, es ist Winter?Bei uns nur sehr
...mehr