ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen

Das war ja am 29. Mai in Speyer geplant ... ich befürchte, dass das leider nichts wird. Das hohe C ist noch nicht verschwunden, die Impfungen kommen nicht in Gang. Leider muss ich das Treffen absagen. Aber ich glaube, dass eh kaum jemand dran geglaubt hat, dass das stattfinden kann.

Engelbert 21.03.2021, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von chrissy

Speyer wäre für mich auch eine gute Option gewesen. Der Sommer wird kommen und vllt. ist ein kurzfristiges regionales Treffen möglich.

vom 23.03.2021, 17.19
10. von Leonie

Ja, schade. Ich wäre auch das erste Mal dabei gewesen. Speyer hätte ich noch geschafft, aber die Gesundheit geht vor.

vom 22.03.2021, 15.38
9. von Gitta

Ja, es ist zwar sehr schade und ich bin auch ein wenig traurig. Aber das Allerwichtigste ist doch, dass wir gesund bleiben und kein Risiko eingehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Und darauf freue ich mich schon.

vom 22.03.2021, 14.48
8. von Helmut Lang

Schade, ich wäre auch gerne gekommen, denn Speyer liegt ja bei mir gerade um die Ecke. Seit den Treffen in Nürnberg und München haben wir uns ja nicht mehr gesehen.Es wird keine Lockerungen bis zum Jahresende geben, Die Zahlen fallen NICHT also ist die merkel/Lauterbach Gängelei gescheitert. Die CDU/CSU bekommt ihre Quittung im September.

vom 22.03.2021, 10.42
7. von KarinSc

Ja, dar war mir klar. Speyer wäre in einer Entfernung, die bei mir geklappt hätte. Hätte dieses Jahr wohl zu ersten Mal am SF-Treffen teilgenommen.

vom 22.03.2021, 09.36
6. von Birgit W.

Karen
da dachten wir wohl alle gleichzeitig dran, ich hab dann auch gefragt :) Suse hat Recht, der Dom steht hoffentlich noch länger - fall nicht ein Erdbeben so wie gestern weiter südlich etwas dagegen hat.

Warte auch gespannt auf das nächste Treffen.

vom 22.03.2021, 08.11
5. von Lisalea

Das ist schade, aber wir alle wollen ja gesund bleiben! Freuen wir uns auf einen neuen Termin.

vom 21.03.2021, 19.40
4. von Karen

Gedankenübertragung? Seit Tagen nehme ich mir vor, mal anzufragen, wie es mit dem SF-Treffen steht.... auch wenn ich mir schon fast gedacht habe, dass es nichts wird. Aber: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und so vorfreu ich mich halt noch ein wenig länger auf ein späteres Treffen.

vom 21.03.2021, 18.57
3. von Moni

Hihi...und ich dachte zuerst: seit wann trinkt Engelbert so teuren Sekt? Gibt es was zu feiern? ;-)

vom 21.03.2021, 18.28
2. von Suse aus der Südpfalz

naja, das heißt ja nicht, dass wir das nicht irgendwann nachholen können, wenn es wieder geht. Der Dom in Speyer steht sicher noch ne Weile... ;-)

vom 21.03.2021, 17.28
1. von Inge

Wir haben uns das fast schon gedacht, denn die Situation ist mehr als unsicher. Es ist so schade, aber irgendwann wird es hoffentlich klappen.

vom 21.03.2021, 17.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr