ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehnsucht

2008032301.jpg

Arthur Parton "Blossoming Trees"
 

Engelbert 23.03.2008, 10.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elisa

Auch ich habe dieses Bild gesehen und dachte mir - Wow! Was für Farben - ob uns Engelbert dieses Bild einmal vorstellt oder als Desktopbild reinstellt? Ja, und jetzt ist das Bild hier in gross zu sehen. Es versinnbildlicht den Frühling auf wunderbare Weise und strahlt richtig. Danke, Engelbert.
Alles Liebe,
Elisa

vom 24.03.2008, 00.58
11. von Hanne/Breisgau

Wirklich S E H N S U C H T !!
Aber ist nur eine Frage der Zeit.

vom 23.03.2008, 23.34
10. von fischren

" Alle guten Dinge sind drei" , denn meine Mädels brachten mir heute selbstgemalte Bilder zum Osterfest - nett gestaltet,mit der Geschichte, wie sie ihre Nester fanden.
Das Dritte wurde vom Header - Detail zum Ganzen . Es ist das Bild , wonach wir uns alle sehnen - dem Frühling , der hier mit dieser Landschaft dem Auge gut tut.
Vielen Dank und allseits liebe Grüße


vom 23.03.2008, 21.46
9. von Defne

So aehnlich waren die Farben heute bei meinem Spaziergang.

vom 23.03.2008, 15.35
8. von Thalia

...wie schön, ich freue mich, wenn es wieder einmal grün wird und die Blumen blühen.

vom 23.03.2008, 14.44
7. von katinka

..schon als ich den neuen Header gesehen habe, wollte ich kommentieren: bitte,bitte Engelbert, verrate mir, welches Kunstwerk dahinter steckt... doch die Zeit, naja, das wisst ihr ja alle, reicht manchmal nicht für Kommentare.
Nun bin ich für mein Warten belohnt worden, eine Osterüberraschung sozusagen.. ich weiß jetzt von wem dieses wunderschöne Bild ist, mit diesem Ort an dem ich jetzt selbst gern sein würde, bei den alten Bäumen am Teich, Kindheitserinnerungen.
Danke,....

vom 23.03.2008, 14.06
6. von gillian

Hübsches Bild und Desktopmotiv...;-))

vom 23.03.2008, 13.37
5. von Marianne

Ich wollte noch hinzufügen.
Das wäre auch ein tolles Desktopmotiv:))

vom 23.03.2008, 12.26
4. von Marianne

Ein schönes Bild und herrlich das erste helle Grün.
Ach, da freue ich mich schon drauf.

Heute haben wir tiefsten Winter mit einer geschlossenen Schneedecke.
Ostereier draußen im Schnee verstecken und wieder ein bisschen Schnee drüber.
Das wäre eine Sucherei geworden-:))

vom 23.03.2008, 12.21
3. von Wildgans

ach was bin ich so froh, dass das nicht NUR MEINE sehnsüchte sind...heute früh der garten weiß. es tropft von zapfen allüberall. meine schulkinder werden mir erzählen, wie sie ostereier im schnee suchten! ich schaue mir jetzt einen bildband über mediterranes wohnen an....
gruß von Sonia

vom 23.03.2008, 12.01
2. von funny

so wohltuende Farben....

vom 23.03.2008, 11.38
1. von sonja-s

schöne Ostern wünsch ich Dir :)))

schönes Bild, ich liebe diese Grüntöne im Frühjahr

vom 23.03.2008, 11.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr