ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seifenblasen

Hunde jagen gerne Seifenblasen nach ? Können Seifenblasen für den Hund ein Problem werden, wenn er sie fängt ?

Engelbert 17.06.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

im schlimmsten Fall geht es ein bißchen flotter wieder raus ;-)

vom 18.06.2021, 14.55
3. von owl

Absolut nicht, sie schnappen zwar danach, aber die Seifenblasen platzen und es bleibt kaum etwas im Maul des Hundes und wenn dann nur etwas Spülmittel und in dem geringen Masse ist das nicht schädlich!

vom 18.06.2021, 09.19
2. von Brigida

Denke eher, dass es den Jagdtrieb unterstützt, der wird ja bei den Hunden spielerisch trainiert. Im Zusammenleben mit einem Kind wäre ICH da eher vorsichtig. Was andere machen, sollte mir egal sein, tut es aber nicht. glg und lustig ist das Video allemal :)

vom 18.06.2021, 07.23
1. von Lina

Nachdem Seifenblasen für Kinder gemacht sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zur Gefahr für Hunde werden könnten... der Besitzer gibt ihnen ja nicht die Flasche dass er die Lösung trinken kann.

vom 18.06.2021, 01.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr