ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seifenblasen

Hunde jagen gerne Seifenblasen nach ? Können Seifenblasen für den Hund ein Problem werden, wenn er sie fängt ?

Engelbert 17.06.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

im schlimmsten Fall geht es ein bißchen flotter wieder raus ;-)

vom 18.06.2021, 14.55
3. von owl

Absolut nicht, sie schnappen zwar danach, aber die Seifenblasen platzen und es bleibt kaum etwas im Maul des Hundes und wenn dann nur etwas Spülmittel und in dem geringen Masse ist das nicht schädlich!

vom 18.06.2021, 09.19
2. von Brigida

Denke eher, dass es den Jagdtrieb unterstützt, der wird ja bei den Hunden spielerisch trainiert. Im Zusammenleben mit einem Kind wäre ICH da eher vorsichtig. Was andere machen, sollte mir egal sein, tut es aber nicht. glg und lustig ist das Video allemal :)

vom 18.06.2021, 07.23
1. von Lina

Nachdem Seifenblasen für Kinder gemacht sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zur Gefahr für Hunde werden könnten... der Besitzer gibt ihnen ja nicht die Flasche dass er die Lösung trinken kann.

vom 18.06.2021, 01.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Heidi P:
Ich schaue sehr gerne Olympia. Im Moment sind
...mehr

Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr