ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seifenblasentraum einer narzisse

 


Müsste in jedem Louvre hängen *fg*.

[ Art Rage, Farben nachbearbeitet ]
 


Engelbert 25.11.2004, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von der wortgetreuen Sabine

... na da ist ja bestimmt bald der nächste Wettbewerb bei Seelenfarben fällig! Mit "Art Rage" ist der Phantasie wirklich keine Grenze mehr gesetzt ... würde mich nicht wundern, wenn es bald ganz viele wunderschöne Kunstwerke zu bestaunen gibt. Hab's gestern dann auch ausprobiert ... musste aber bald eine Pause für mein rechtes Handgelenk einlegen, da ich wie wild mit der Maus "gepinselt" habe ;-)

vom 26.11.2004, 11.45
13. von Rosi

Entschuldigung, möchte meinen Fehler verbessern.
LG
Rosi

vom 26.11.2004, 09.41
12. von Rosi

Ein sehr ansprechendes Bild, ich bin begeistert und danke für diesen Hinweis. Habe schon kurz probiert, ist aber noch nicht optimal. Aber...ich werde üben, jetzt nach meiner Nachtwache habe ich Zeit zum "spielen". Einen schönen Tag wünscht
Rosi

vom 26.11.2004, 09.33
11. von Claudia

Sehr schön hast Du das gemacht. Du bist definitiv sehr begabt. Ich habe gestern abend eine Stunde an dem Ding gesessen und...ich habe es dann gelassen.:-(( Die Idee der Bilderschau find ich gut. Würde mich interessieren was die anderen so malen. Grüßle aus dem sonnigen Köln.

vom 26.11.2004, 09.25
10. von Marianne

Besonders schöne Farben, gefällt mir sehr!
Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Grüsse
Marianne

vom 26.11.2004, 08.48
9. von Sabinche

das gefällt mir aber auch!


vom 26.11.2004, 08.36
8. von kathrin

das sieht wunderschön aus

lg,
kathrin


vom 26.11.2004, 01.51
7. von riro

Nachtrag von Nr.2:
Manno, ich wollte schlafen gehen, hab mir aber fürs WE ;-) schon mal das Teil runtergeladen und konnte jetzt einfach nicht widerstehen! Ich bin definitiv wenig begabt, aber irgendetwas werde ich schon rausbekommen, was vorzeigbar ist.
Anfrage wg. Poster ist schon unterwegs :-)
Engelbert, ich glaub ein neuer Virus ist im Umlauf! Aber für diesen danke ich dir!
Eine "Gute Nacht" für alle!

vom 25.11.2004, 23.23
6. von Sonja

Super! Tipp: auf stabiles Papier ausdrucken und als Karte verschicken! Oder Lesezeichen draus machen.
Lg
Sonja

vom 25.11.2004, 23.15
5. von Peter

Wow ..das ist wunderschön. Du solltest das in großer Auflösung malen ....wäre super für den Postershop.

vom 25.11.2004, 23.05
4. von Conny

Toll!! Jetzt lade ich mir das Teil aber auch herunter und Punkt ;-)

vom 25.11.2004, 22.43
3. von brigitte

Ooooch menno, du hast ja schon richtig Übung drinne. Ich teste immer noch Farbkleckse.
Tschüssi Brigitte

vom 25.11.2004, 22.40
2. von

Mir gefällt deine Zauberei, Engelbert. Ich werde mal am Wochenende einen Versuch starten. Als rationaler Mensch bin ich etwas weniger begabt, aber meine Oma sagte oft "Versuch macht klug". ;-)
Gute Nacht

vom 25.11.2004, 22.22
1. von Carol

Toll !
Glaub ich muß mir das Teil auch mal downloaden und mich daran versuchen ;-)
Alles liebe wünscht euch ...

Carol

vom 25.11.2004, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr