ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seit heute mittag ...

... hab nun ich Halsweh ... ich dachte, man kann sich draußen beim Spaziergang nicht anstecken ... wir waren gestern mal an der frischen Luft ... Beate fiel die Decke auf den Kopf und so waren wir mal draußen. Ihr geht es, wie eine Erkältung so läuft, nun am 6. Tag wieder besser ... noch nicht gut, aber okay ... dafür fängts bei mir nun an, befürchte ich.

Engelbert 27.03.2024, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Webschmetterling

Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesagt zu Euch Beiden.
Habe selbst auch eine Erkältung.

vom 28.03.2024, 20.27
15. von sonja-s

Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. Man kann sich nicht wirklich schützen in der Partnerschaft, auch wenn man vorsichtig ist.
Gute Besserung Dir :))

vom 28.03.2024, 13.43
14. von gerhard aus bayern

gute besserung.

vom 28.03.2024, 12.03
13. von Laura

Uns hat's auch wieder erwischt ... zum Glück bisher "nur" eine Erkältung, das Kind schnieft, hustet und niest. Wie gut, dass es Ferien hat. Ich merke von Tag zu Tag, dass ich auch leichte Symptome habe. Heute erst mal alles abgesagt. Wir werden Ostern ruhig angehen lassen.

vom 28.03.2024, 11.26
12. von Inge-Lore

Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch beide, damit der Osterhase Euch nicht im Bett
besuchen muß ;))

vom 28.03.2024, 10.09
11. von Ingrid S.

Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
Trinke Tees/u.a. Ingwer mit Honig, oder bereite dir Zwiebelsirup vor.
Oder vorsorglich Lutschtabletten mit Irisch Moos
Gute Besserung!

vom 28.03.2024, 08.30
10. von Therese

Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine Erkältung läßt sich nicht wirklich vermeiden, wenn man sie kriegen soll, dann kriegt man sie. Und kann dann kaum sagen, wo man sich ansteckte.
Möge sie bei dir glimpflich verlaufen.

vom 28.03.2024, 08.15
9. von Rita die Spätzin

Schnelle und gute Besserung wünsch ich!


vom 28.03.2024, 07.34
8. von Liane

Oje, du Armer. Wie @ Viola schrieb, steckte es schon in dir und nun kannst du nur dem Körper die nötige Ruhe geben, damit die Erkältung richtig ausheilen kann. Unterstützend vielleicht mit Tantum Verde gurgeln und viel Vitamin C. Ansonsten Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe und gönne dir eine Auszeit. Wir SFler würden das sicher alle befürworten, damit es dir bald besser geht und du dann wieder, mit vollem Einsatz, für uns da sein kannst.
Gute Besserung euch beiden.


vom 28.03.2024, 07.30
7. von Ursel

... ich habe so das Gefühl, dass zurzeit die Viren und Bakterien und sonstigen Störenfriede ständig überall herum schwirren und uns ärgern...
Ein kleiner Trost: es geht alles vorbei!
Ich schicke viele gute WÜnsche zur schnellen Besserung!

vom 28.03.2024, 07.24
6. von Viola

Wenn Du Dich angesteckt hast, dann sicher nicht erst gestern. Es braucht schon 3 bis 7 Tage bis die Erkrankung nach Ansteckung ausbricht.
Trotzdem gute Besserung.

vom 28.03.2024, 05.01
5. von Lina

Wenn es sein will, passiert es einfach... Verkühlungen , vorallem Schnupfen, lassen sich oft schwer vermeiden.

Alles Gute... und dass es nicht zu arg wird.

vom 28.03.2024, 01.07
4. von Licht

Angst vor Ansteckung bringt es mit sich. Hättest Beate noch mehr meiden müssen. Aber es geht auch viel um beim Einkauf u.s.w. Gutte Besserrung

vom 27.03.2024, 21.53
3. von nora

Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen!

vom 27.03.2024, 21.11
2. von Andrea

Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und wünsche gute Besserung

vom 27.03.2024, 20.34
1. von Tirilli

Ich wünsche gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 27.03.2024, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr