ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sicherheitsupdates

Es gibt übrigens wieder einige Sicherheits-Patches auf der Windowsseite zum Downloaden. Eine recht nervige Sache, nach 4mal hoch- und runterfahren war ich erst wieder auf dem neuesten Stand.

Man muss aber aufpassen, dass man sich am Service-Pack 2 vorbeiklickt, denn das steht immer oben und vorne und hat den Drang, die Festplatte zu bevölkern.

Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft man patchen muss, wenn man Windows neu installiert. Könnte fast eine Lebensaufgabe werden.
 

Engelbert 15.06.2005, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von marieNrw

Ich vergass. Mit SP2 hatte ich nur ganz am Anfang Probleme, jetzt läuft es, kann nicht nachvollziehen, warum man so dagegen ist.

vom 15.06.2005, 13.57
3. von MarieNrw

Verstehe ich nicht, habe mir nach Anleitung eine neue WinXP Prof CD inkl.SP2 erstellt und gerade vor 2 Wochen bei meinem LG neu installiert, weil mal wieder nichts ging und danach ein komplettes Update, einmal booten und alles war wie neu.

vom 15.06.2005, 13.54
2. von Stefko

Die Frage sei erlaubt, was ist der Sinn, bzw. die Logik, SP2 nicht zu installieren aber die Flicken die seither veröffentlicht werden?

vom 15.06.2005, 10.36
Antwort von Engelbert:

ganz einfach ... ich traue der Funktionsfähigkeit meines PCs nach Installieren des SP2 nicht ...
1. von astrid

"Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie oft man patchen muss, wenn man Windows neu installiert."

mit der erfahrung kann ich aushelfen: ca 87 patches (bei einer xp version mit service pack 2 inkludiert) und ca 15 hoch und runterfahren ;o)
hab ich erst vor kurzem hinter mir ;o)

vom 15.06.2005, 10.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Engelbertaber es sollte dabei stehen, dass
...mehr

Lina:
Ich pinsle lediglich die Pfanne mit Fett ein.
...mehr

Lina:
Ich bin auch überzeugt, dass ich nicht einma
...mehr

Birgit W.:
@ Juttinchen:Moodi Foodi BerlinHossein Ali Ro
...mehr

Engelbert:
@ Uschi: ich verstehe deine Argumentation seh
...mehr

Uschi S.:
Bei den aktuellen Kalenderblättern bin ich z
...mehr

Uschi S.:
Ich habe überhaupt nichts gegen mit KI erste
...mehr

Juttinchen:
Die negative Haltung von KI geht wahrscheinli
...mehr

Juttinchen:
Ich denke, dass das was er macht total ok ist
...mehr

Lina:
@ EngelbertNatürlich. Früher war es so, wen
...mehr