ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

siehtgeilaus



Ich schicke Beate per WhatsApp einen YouTube Link von einem Auto und frage sie: "sieht der nicht geil aus ?". Ihre Antwort: "den würde ich sofort kaufen".

Nachtrag: upps ... der Eintrag sollte natürlich nicht ohne Video raus ... das war eine vorgebloggte Gedankenstütze, die veröffentlicht wurde, bevor ich das Video ergänzt hab ... jetzt ist es da.

Nachtrag 2: Das ist alles nur theoretisch ... Beate wird ihren Ibiza noch möglichst lange fahren.

Engelbert 28.10.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von funny

Ich hatte einrn Aygo.
Mir gefällt der Neue nicht.
Ich fahre jetzt einen Yaris und liebe ihn.

vom 29.10.2021, 20.16
7. von Carina

Der sieht wirklich super aus.Toyota sind generell gute Autos.Dies nur als Anregung.

vom 28.10.2021, 17.57
6. von ReginaE

gefallen darf einem manches, haben muss man es nicht unbedingt.

vom 28.10.2021, 12.02
5. von Laura

naja ... nicht meins ...
aber der indische Akzent ist klasse ;-)

vom 28.10.2021, 11.48
4. von Schnecke

Ein breitbeiniger Frosch beim k...? Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber dieser Vergleich hat sich gleich aufgedrängt....
Da gefällt mir der normale rote Aygo meiner Eltern doch besser...

vom 28.10.2021, 11.46
3. von Konny

sorry, nicht meins. Wie sieht das Auto von innen aus. Haben hinten noch 3 Menschen platz? Für mich muss ein Auto praktisch sein.

vom 28.10.2021, 11.36
2. von Helmut

Engelbert, das autole würde mich auch interessieren. Darf man es sehen?

vom 28.10.2021, 09.12
1. von anni56köln

zeigen!

vom 28.10.2021, 08.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr

Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr