ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

siesta



Siesta im Garten ... da es heute draußen ziemlich unerträglich ist, gehen wir erst heute Abend spät spazieren ... nicht um 20 Uhr, da sind immer noch 28 Grad ... so gegen 22 Uhr ... machen wir halt einen Nachtspaziergang draus.

Engelbert 02.06.2019, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elisa

@ MOnika Sauerland
Wenn katzen wo sitzen oder liegen kann mensch nicht stören .. Katzen sind ja die eigentlichen Herren und Herrinnen im Hause. ;-)

@ Monika aus Köln
Ja, vermutlich liegen Engelbert und Beate im Gras auf einer Decke. ;-)

vom 04.06.2019, 00.49
10. von Monika aus Köln

Liegt ihr im Gras???

vom 03.06.2019, 09.16
9. von Lieserl

Ich war gestern auch den ganzen Tag im Schatten, auf der Terrasse. Aber meinen Routinespaziergang mach ich am liebsten morgens noch vor dem Frühstück, da ist alles noch so sauber,unberührt und die Luft ist viel frischer als Abends

vom 03.06.2019, 07.30
8. von MOnika Sauerland

Da bleibt ja kein Platz für die Besitzer. Bei uns ging es mit der Hitze. Leider ist für NRW ab morgen Gewitter und Regen angesagt

vom 02.06.2019, 19.57
7. von GerdaW

Die beiden wissen genau, wie schön sie es bei Euch haben.

vom 02.06.2019, 19.38
6. von christie

Den beiden Schmusetigerchen scheint die plötzliche Hitze zu gefallen. In diesen bequemen Stühlen fühlen sie sich sichtlich wohl. Streunen gehen sie lieber in der Abendkühle.

Zufällig hörte ich heute in Radio Steiermark folgenden Spruch:
Katzen sind Hunde mit Hochschulbildung :-)

vom 02.06.2019, 19.08
5. von Killekalle

Und dann auch noch im Pelzmäntelchen! Ich war auch lange draußen, unter den Sonnenschirmen, mit dem Enkelbub. Wir haben uns recht naß gemacht und am Schluß dann die Blumen mit dem Wasser aus der Wasserstrasse gegossen.

vom 02.06.2019, 18.20
4. von Juttinchen

Ich nutze die Zeit und sitze auf der Teichterrasse und lese den 3. Teil der Trilogie von JoJo Moyes: Mein Herz in zwei Welten. Eine Reihe, die bewegt und gleichzeitig fesselt.
Meinen Hundespaziergang werde ich auch in die Abendstunden verlegen. Dann ist es auch für Aika angenehmer.

vom 02.06.2019, 16.43
3. von

aber: endlich ist der Sommer da !!!

vom 02.06.2019, 16.25
2. von Webschmetterling

Gute Idee betr. Nachtspaziergang, Engelbert.
Da habt Ihr aber für Eure zwei Lieben schöne schattige Plätze bereit gemacht und sie scheinen die Siesta zu genießen. Danke für die schönen Momentaufnahmen.


vom 02.06.2019, 14.30
1. von ErikaX

Ich hoffe, dass für Dich und Beate auch noch ein schönes Plätzchen zum Sitzen ist. Die beiden Schlingel haben sich ja bereits breit gemacht im Garten.

vom 02.06.2019, 14.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich jederzeit schwach werden.
...mehr

Lina:
Ich ahne nichts gutes... ich werd mal lieber
...mehr

IngridG:
Bin nämlich üüüberhaupt nicht dreckig und
...mehr

Sonja :
Extrembotaniker Engelbert! Klasse...Herr Jür
...mehr

Engelbert:
Die ffp2-Maske, die Beate bestellt hatte, ist
...mehr

Engelbert:
FFP 2 suche ich morgen raus ... FFP 3 kann ic
...mehr

Engelbert:
Am Waffeleisen klebt überhaupt nix an, Liesc
...mehr

Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr