ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

silhouetten




Sonntagsspaziergang ... auch heute wieder :).
 

Engelbert 29.08.2004, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Zitante Christa


... da brauch ich mich ja jetzt nicht mehr wundern, warum Du dauernd vergißt, daß Du (eigentlich) Kaffee trinken wolltest, wenn Du mit Kamera und Gedanken in den Wolken bist! *gg*

LG
Zitante Christa


vom 30.08.2004, 07.15
5. von imeisi

was für ein schöner, wilder Himmel

vom 29.08.2004, 22.16
4. von Carola (Fürth)

...geballte Wolkenkraft ... beeindruckend, ohne bedrohlich zu wirken !

vom 29.08.2004, 21.13
3. von Markus

Beeindruckend!

vom 29.08.2004, 20.11
2. von Marianne/Thür.

Schön, Engelbert, was du uns vom Spaziergang mitgebracht hast.......ich mag diese Wolkenspiele.....irgendwie gigantisch sieht das aus.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich Dir, Beate und den Seelenfarbenfreunden

vom 29.08.2004, 20.09
1. von Carol

Wow ... tolles Foto !
Wenn ich solche Wolkenbilder sehe frage ich mich immer was andere "Gucker" in den Wolken für Figuren erkennen mögen ...
Einen wunderschönen Abend wünscht
:)

Carol

vom 29.08.2004, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr

Schnecke:
Ja, ich kann ohne auskommen. Effektiver und s
...mehr

Kassiopeia:
Es ist Sommer. Und es gab Jahre, wo die Tempe
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: Wir sind mittendrin in einer histor
...mehr

Ingrid S.:
Bin Zeitweise Baderkunde, lustig Engelbert be
...mehr