ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

simba steht am schrank ...

... und beobachtet ganz aufmerksam ein großes Insekt ... ich komme näher und denke nur noch "Hiiilfe, Hornisse" ... überwinde mich aber, den großen Smoothie-Becher drüber zu stülpen und ein Stück Pappe drunter ... uff ... dann draußen auf den Flurfenster-Sims stellen ... da flog die Hornisse dann davon ... nicht auszudenken, wenn Simba nach ihr geschnappt hätte ...

Engelbert 02.07.2021, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

@Engelbert, das ist aber nicht gut, wenn du panisch wirst. Denn dann stechen die Viecher noch viel eher. Ich musste es auch lernen, ruhig zu bleiben.

vom 03.07.2021, 15.24
7. von Konny

Wenn die Fellnasen ins Maul gestochen werden, kann es lebensgefährlich für sie werden. Meine Fellnasen sind immer nur mit dicken Pfoten davon gekommen und ich glaube, dass war ihnen eine Lehre

vom 03.07.2021, 09.26
6. von Liane

Vielleicht hat Simba auch instinktiv gewusst, dass es besser ist dieses Tier in Ruhe zu lassen, denn Katzen sind ja schlau.


vom 03.07.2021, 07.34
5. von Engelbert

@ Lieserl: ich weiß, das Hornissenstiche nicht so gefährlich sind wie man annimmt ... aber ich nehme auch vor Wespen Reißaus.

vom 02.07.2021, 23.49
4. von Lieserl

Lies mal hier: Hier klicken (Wie gefährlich sind Hornissen und Hornissenstiche wirklich?)

vom 02.07.2021, 22.36
3. von ReginaE

das wär der Gau!!

Ich denke schnappen wäre nicht so effektiv gewesen, schlimmer wäre die Hornisse, die sich bedroht gefühlt hätte.

vom 02.07.2021, 21.56
2. von Hildegard

noch mal Glück gehabt.

vom 02.07.2021, 21.54
1. von Gisela L.

Gut, dass Du sofort reagiert hast-

vom 02.07.2021, 21.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr