ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

simba steht am schrank ...

... und beobachtet ganz aufmerksam ein großes Insekt ... ich komme näher und denke nur noch "Hiiilfe, Hornisse" ... überwinde mich aber, den großen Smoothie-Becher drüber zu stülpen und ein Stück Pappe drunter ... uff ... dann draußen auf den Flurfenster-Sims stellen ... da flog die Hornisse dann davon ... nicht auszudenken, wenn Simba nach ihr geschnappt hätte ...

Engelbert 02.07.2021, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

@Engelbert, das ist aber nicht gut, wenn du panisch wirst. Denn dann stechen die Viecher noch viel eher. Ich musste es auch lernen, ruhig zu bleiben.

vom 03.07.2021, 15.24
7. von Konny

Wenn die Fellnasen ins Maul gestochen werden, kann es lebensgefährlich für sie werden. Meine Fellnasen sind immer nur mit dicken Pfoten davon gekommen und ich glaube, dass war ihnen eine Lehre

vom 03.07.2021, 09.26
6. von Liane

Vielleicht hat Simba auch instinktiv gewusst, dass es besser ist dieses Tier in Ruhe zu lassen, denn Katzen sind ja schlau.


vom 03.07.2021, 07.34
5. von Engelbert

@ Lieserl: ich weiß, das Hornissenstiche nicht so gefährlich sind wie man annimmt ... aber ich nehme auch vor Wespen Reißaus.

vom 02.07.2021, 23.49
4. von Lieserl

Lies mal hier: Hier klicken (Wie gefährlich sind Hornissen und Hornissenstiche wirklich?)

vom 02.07.2021, 22.36
3. von ReginaE

das wär der Gau!!

Ich denke schnappen wäre nicht so effektiv gewesen, schlimmer wäre die Hornisse, die sich bedroht gefühlt hätte.

vom 02.07.2021, 21.56
2. von Hildegard

noch mal Glück gehabt.

vom 02.07.2021, 21.54
1. von Gisela L.

Gut, dass Du sofort reagiert hast-

vom 02.07.2021, 21.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Brigitte :
Diese Pflanze haben wir auch .Sie wird immer
...mehr

Schpatz:
Es interessiert mich absolut nicht. Ich kenne
...mehr

Helmut :
Ich sehe zum Glück öfters einen Käfer und
...mehr

claudi:
So ab und zu komme ich mal ein paar Minuten d
...mehr

Lieserl:
Einen Käfer in schwarz seh ich jeden Tag, an
...mehr

Lieserl:
Ich würde gern mehr sehen als nur die Zusamm
...mehr

Freya:
Ich finde es schade, dass die Olympischen Spi
...mehr

ReginaE:
und einen Dachgepäckträger hat er sogar!!me
...mehr

ixi :
Meinen Ex-Mann lernte ich kennen da besaß er
...mehr

Bärenmami :
Schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich bin vo
...mehr