ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

skulpturenwege

Skulpturen ... da kann ich ja eher nix damit anfangen ... manchmal würde ich einer Skulptur eine Chance geben, wenn ich wüsste, was der Künstler damit sagen will ... für den Skulpturenweg Lamspringe gibt es eine Internetseite, die die Kunstwerke erklärt.

Engelbert 23.02.2020, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von zen-si

Als ich 2004 in Bad Gandersheim zur Kur war, bin ich oft diesen Skulpturenweg gelaufen. Hach, ich muss mal wieder die Bilder ausgraben die ich gemacht habe. Freu mich grad richtig,

vom 25.02.2020, 20.36
4. von Branwen

Ich finde sowas ganz toll. Kunst überhaupt. Und Werke des Künstlers der ersten Skulptur, Bernd Zimmer, mag ich sehr. Vergangenes Jahr in einer Ausstellung in Emden hat mich ein Bild gefangen genommen.

vom 23.02.2020, 20.32
3. von rosiE

mit kunst, das ist so eine sache, ich für meinen teil, mir ist egal, was der künstler damit sagen will, ich brauche das, mir eine eigene meinung bilden zu können, und dann gefällt mir das oder eben nicht, ich bin also ein kunstbanause, natürlich interessiert mich manchmal ein künstler, der mensch und sein werdegang etc. das ist dann wieder etwas anderes, skulpturen sind eher selten, weil sie soviel platz brauchen, anders als bei bildern oder fotos, im großen ganzen gefallen mir nur sehr sehr wenig skulpturen und ich hab kein interesse daran,
ich mag eher holz, glas, papier

vom 23.02.2020, 18.04
2. von Lina

Engelbert... ich bin da ganz bei dir.
Meist werden solche Aktionen noch mit Steuergeld gefördert... für mich hinaus geschmissenes Geld.

vom 23.02.2020, 17.36
1. von Patty

Hier bei uns gibt es seit Jahren das Bildhauer Symposium, die Strasse der Skulpturen von Leo Kornbrust.
Die meisten stehn an der Strasse zwischen St.Wendel und Baltersweiler, kann man gut spazieren gehen und auf fotografieren. Ich mach dacab und zu Fotos mit Mädels

Hier klicken

vom 23.02.2020, 17.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr