ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... hab eben die Gespräche mit Buck für die nächsten drei Tage erledigt ... 1 Stunde und 10 Minuten gewhatsappt bzw. auf Antwort gewartet.

Engelbert 15.12.2021, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moscha

Also ihr zwei seid eine grosse Bereicherung im Adventskalender.
Für die viele Arbeit, die darin steckt, möchte ich allen, die Anteil daran haben, ein grosses DANKESCHÖN schreiben.

vom 16.12.2021, 19.06
5. von Leonie

Auch ich danke Euch Beiden für die viele Arbeit. Es macht mir Freude, Eure Zwiegespräche zu lesen.

vom 16.12.2021, 10.54
4. von buck

Optisch sind es nur ein paar Fragen und Antworten, tatsächlich steckt Zeit dahinter, dieses kostbare Gut in der Vorweihnacht. Da lese ich mir dann immer die Kommentare durch, und freue mich mit Engelbert über eine Erwähnung. Danke dafür an dieser Stelle.

vom 16.12.2021, 10.18
3. von Lina

Da hast du aber Ausdauervermögen... DANKE für die Zeit die du für uns aufbringst.

vom 16.12.2021, 01.35
2. von Christine L.

wauhhh wie zeitintensiv das alles ist.
ich bewundere dich da, sehr!
hab heut nicht wirklich zeit gefunden den Adventskalender zu lesen...
danke euch 2!!!

vom 16.12.2021, 00.05
1. von maritta

freu mich drauf!!

vom 15.12.2021, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr