ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...


... Seelenfarben ist jetzt Nedstatfrei. Die Erreichbarkeit einer Webseite ist wichtiger als das Gezähltwerden. Denn wenn man eine Seite nicht erreicht, kann man auch nicht gezählt werden. Ist sowieso praktisch und ein längst fälliger Schritt, der in eine zahlenunabhängige Zukunft.

Besucher zählen macht ja nicht mehr Besucher und weniger Besucher ... das können dann ja die wirklich treuen sein. Die müsste man dann mal 3 nehmen, dann stimmen die Zahlen wieder ;)).

Welche Zahlen ... es gibt keine mehr ... Nedstat sei dank. Zahlen sind für mich nur dann welche, wenn sie vergleichbar sind. Aber durch Zählerausfälle sind sie das nicht mehr.

Ich rate jedem, der eine HP hat mit einem Nedstat drauf, mal zu testen, ob die HP noch erreichbar ist.

Hey, Du ... ja Du da ... Du bist jetzt gerade ... NICHT gezählt worden ;).

Update: aber natürlich zähle ich weiterhin ... auf Euch :).

Engelbert 17.04.2004, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von erowyinn

du willst dich nur vor dem treffen zum 3millionsten besucher auf diesem einem riesengelände da drücken *rofl* ;-)))

vom 17.04.2004, 22.42
4. von Gaby

Auch wenn du mich nicht mehr zählst, kannst du doch auf mich zählen und musst vor allem immer mit mir rechnen ;)

vom 17.04.2004, 15.00
3. von Georg

eben. was sind schon zahlen. und nicht gezählt zu werden heisst ja noch lange nicht , nicht zu zählen. schönes wochenende , georg
p.s. geht doch nix über eine erreichbare seite. sowas zählt !

vom 17.04.2004, 14.20
2. von Themenmixer

Wie jetzt ... keine Nummer mehr? Nicht mehr würdig genug? ;-)


vom 17.04.2004, 14.14
1. von Anneliese

Ach Engelbert!
Dann halt lieber nicht gezählt aber ich kann die Seiten anschauen - ist mehr wert als ein Zähler :-)))

Anneliese

vom 17.04.2004, 13.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr