ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ... ich fahre jetzt zu edeka ...

... mal schauen, ob ich reduzierte Osterware bekommen.

Nachtrag: war schon fast alles leergeräubert ... habe aber noch ein paar Lindor-Eier zum halben Preis bekomme.

Engelbert 06.04.2021, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Biggi

Alles in Maßen ist doch völlig ok ! :)

vom 07.04.2021, 10.51
13. von Lina

Kann ich verstehen ... in Zeiten wie diesen braucht man Glückshormone.

vom 07.04.2021, 01.53
12. von Birgit W.

P.S. Ich habe übrigens genau das gleiche festgestellt - die Wahnsinnsmengen waren nicht mehr da, ich hatte am Samstag Mühe, für meine Mama was zu finden was sie gern gehabt hätte. Und dabei ist mir noch ein einziger Lindt-Hase aufgefallen, ansonsten war alles weg!! (Und ich kauf die gute Schokolade immer nach den Feiertagen zum Backen :) das wird ein Schokoladenkuchen!!)

vom 06.04.2021, 20.01
11. von ReginaE

die könnten es mir nachschmeißen und ich duck mich, damit ich es nicht ab bekomme.

Nein, danke.
Ich bekam eine Schachtel Pralinen, die wird wohl einige Zeit vom Inhalt her überleben.

vom 06.04.2021, 19.37
10. von Birgit W.

Es ist mir ziemlich schnuppe, was Zucker alles Ungutes tut, denn
- ich liebe Schokolade
- manchmal muss es eben sein, weil es der Seele guttut
- das nicht meinen täglichen Ernährungsplan über den Haufen wirft
-ich drauf pfeife, wenn andere drüber meckern
- ich meine 20 cm Untergröße in Absprache mit meinem Hausarzt billigend in Kauf genommen habe

Und darüber hinaus bin ich der Meinung, dasss du, Engelbert, das genau richtig gemacht hast :D Meine Beute waren: 4 x 5 große Lindor/Blätterkrokant/Marc de Champagne/Nougat Eier, 1Packung mit den kleinen Lindor Eiern und 2 Beutel Waffeleier.

vom 06.04.2021, 19.06
9. von Defne

Ja ich bin auch schwach geworden, 2 Packungen Kekse habe ich mitgenommen aus dem Bioladen:
4-Korn Rübli-Häschen und Reis-Häschen (Vollkornkrkse)
Wichtig war mir dass nicht so viel Zucker drin ist, 20% war erträglich. Ich werde versuchen sie in kleinen Mengen zu konsumieren.

vom 06.04.2021, 18.08
8. von Laura

Ich habe vorhin gar nicht erst geguckt ...
Bei Lindor-Eiern wäre ich auch schwach geworden.

vom 06.04.2021, 16.23
7. von Engelbert

@ Eva: kannst du mich mal anmailen ?

vom 06.04.2021, 16.00
6. von

Verstehen kann ich dich dabei ja sehr gut. Und eigentlich könnte es mir ja auch egal sein, ist es aber nicht, deshalb finde ich es richtig gut ;), dass du "nur" noch ein paar Lindor-Eier bekommen hast. Denn, ganz abgesehen von den nichtsnutzigen Kalorien, heizt Zucker (nicht nur) Entzündungen an.

Mit herzlichem Gruß, aus dem Kreise derer hier, denen deine Gesundheit nicht egal ist :-).
Eva


vom 06.04.2021, 15.30
5. von ixi

Was man kauft muss man nicht essen das darf man auch verschenken.

vom 06.04.2021, 13.35
4. von Lieserl

Da muss ich aber auch schimpfen, lieber Engelbert. Lass das alles liegen, das tut dir nicht gut.

vom 06.04.2021, 12.10
3. von Steffi-HH

@ Bärbel K.
Er schaut ja nur, heißt ja nicht, dass er was kauft oder gar aufisst *kicher*.
Nichts für ungut.

vom 06.04.2021, 12.05
2. von Moni

Hab leider gerade zwei Packungen "Marc de Champagne"-Eier zum Preis von einer bekommen. Tja, die kommen dann obendrauf auf die Weihnachts-, Corona- und Osterpfunde. hm

vom 06.04.2021, 12.01
1. von Bärbel K.

...und dann wunderst du dich, dass du Gelenkschmerzen hast?

vom 06.04.2021, 11.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr