ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so klein so viel



Muss man sich mal vorstellen ... auf diese kleine Speicherkarte kann man 25.000 Lieder speichern ... oder 75 Tatorte. Oder 30.000 Bilder meiner Kamera.

Engelbert 21.03.2021, 23.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja-s

Schon Klasse der Fortschritt :))

vom 23.03.2021, 20.12
7. von lieschen

ich bin auch ein Technik Fan, viele Jahre her, habe ich in der Hollerith Abteilung gearbeitet, ein höllischer Lärm auf 100 qm, schrieb man da Rechnungen usw. die Geräte wurden immer kleiner, alles mit erlebt, so staune ich heute über diese Mini Speicherkarten, die Unmengen Daten speichern können, das fasziniert mich immer noch.

vom 22.03.2021, 20.04
6. von Gitta

Diese Technik fasziniert mich auch immer wieder und bringt mich zum Staunen.

vom 22.03.2021, 14.34
5. von Engelbert

@ MaLu: 128 GB

vom 22.03.2021, 11.46
4. von MaLu

Wieviel GB hat denn diese SD Karte? Ich habe eine mit 64 GB

Mein erster PC, gebraucht gekauft hatte einen Speicher von 30 MB! Damals dachte man sich, ob ich den Speicher jemals voll kriege! *lol*

vom 22.03.2021, 11.43
3. von Hildegard

und angefangen hat das Alles mal mit einem ganzen Zimmer voll Technik.

vom 22.03.2021, 10.19
2. von Sieglinde S.

Unglaublich winzig, solche technik. Da ist ja jedes der 30 000 Fotos nicht größer als 50 Atome, oder so.
Da fällt mir grade was Anderes ein: ein amerikanischer Mathematiker hat ausgerechnet, dass alle Corona-Viren der ganzen Welt in eine Coladose passen würden.

vom 22.03.2021, 01.45
1. von Lina

Es ist fürwahr gigantisch was die Technik schafft.

vom 22.03.2021, 00.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis
...mehr

Lieserl:
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber mei
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr