ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so langsam wirds



Die ersten Bäume werden grün ... freu ... das erste Grün ist am schönsten.

Engelbert 20.04.2021, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ja so ist es... wir halten alle Ausschau
nach den feinen grünen Blättchen...
Sie sehen immer so frisch und "neu" aus -
sind sie ja auch irgendwie...

vom 21.04.2021, 19.57
4. von Gitta

Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wie schön! Bin gerade aus dem Norden zurück, dort ist die Natur noch lange nicht so weit.

vom 21.04.2021, 16.58
3. von Lina

Im Frühling wenn alles zu wachsen beginnt ist alles grün... und trotzdem bunt... denn jede Pflanze hat ihr eigenes Grün... und das ist sehr schön.

vom 21.04.2021, 01.18
2. von Ellen

Bei uns noch alles grau und ohne Blätter..

vom 21.04.2021, 00.03
1. von Lieserl

Heute nachmittag hat kurz mal die Sonne rausgeblinzelt. Da kämen schon Frühlingsgefühle auf. Wenns nicht so kalt wäre.


vom 20.04.2021, 21.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr

Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr

Gise:
Oh, was für ein wunderschöner Kater! Meine
...mehr

Killekalle:
Mittags warm und Abends kalt. So hat sich das
...mehr